Montag, 23. Oktober 2017

Different Dimension Girls just wanna have Sun

Draußen ist's grad grau und dunkel, hier strahlt die Neonsonne mit voller Kraft. Für 10,50€ hatte ich dieses Schätzchen bei Hypnotic Polish erworben.


Der Lack ist vollgestopft mit Schimmer und Glitter und von der Konsistenz ein bisschen auf der schleimigen Seite.
Der Lack deckt nach 2 dicken Schichten ganz, bei dünneren Schichten müssen es tatsächlich 3 sein. Der Auftrag ist leider nicht ganz so leicht, aufgrund der dickflüssigen Textur.
Die Trockenzeit zog sich leider ordentlich.
Die Haltbarkeit ist guter Durchschnitt.


Fazit: ein etwas schwieriger, aber wunderschöner Lack, den ich durchaus empfehlen kann.
Note 2-


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.