Montag, 7. August 2017

Catrice Brown Collection 03 Goddess of Bronze

Im dm hab ich letztens schon mal ein paar Artikel des neuen Catrice Sortiments gefunden. Aus der neuen Brown Collection durfte Goddess of Bronze für 2,95€ mit.


Der Lack ist ordentlich dickflüssig und deckt so eigentlich schon nach einer Schicht. Dafür finde ich den Auftrag gar nicht so easy.
Nach 2 Schichten braucht er auch eine ganze Weile zum Trocknen und leider hatte ich auch nach einem Tragetag schon Tipwear. Dafür ist die Farbe einfach wunderhübsch, oder?


Fazit: die Farbe ist toll, aber die Produkteigenschaften könnten besser sein. Vor allem die Haltbarkeit war etwas enttäuschend. Eine Empfehlung gibts trotzdem.
Note 2-


Kommentare:

  1. Hallo
    Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus. :) Aber schade das du schon so schnell Tipwear hattest.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,die Haltbarkeit fand ich auch schrecklich.Hatte nach einen Tag schon voll die Macken drin ohne was großes gemacht zu haben.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.