Donnerstag, 27. Juli 2017

Picture Polish G'Day Matte

Früher fand ich matte Lacke ja doof, aber mittlerweile find ich sie richtig geil. Und statt Tausende matte Lacke zu kaufen, kann man ja auch einfach die vorhandenen mattieren. Dazu hab ich zwar schon einige Topper aus dem Drogeriebereich, aber ich wollte auch mal diesen hier von Picture Polish probieren.
Ich hab ihn im Ausverkauf des mittlerweile geschlossenen Nailista Shop für 10,50€ gekriegt.


Leider weiß ich nicht mehr, welchen Lack ich als Basislack verwendet habe. Er hatte aber - wie man sieht - ein glossy Finish. Nur eine Schicht und etwa 2 Minuten Wartezeit später werden die beiden mittleren Nägel aber schön matt. Für mein Empfinden auch matter als bei den Drogerie Topcoats, die ich bisher getestet habe.


Fazit: Picture Polish hat mich noch nie enttäuscht und auch dieser Topper bildet keine Ausnahme. Empfehlung.
Note 1


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.