Montag, 12. Juni 2017

Trend it up Color Expression Crystal Nail Polish 010 & 020 und Matte Nail Polish 010 & 020

Da geht man nur ganz unschuldig in den dm, um sich etwas Klopapier zu kaufen und dann guckt man zuhause in die Tasche und da sind plötzlich 4 Nagellacke drin. Wie konnte das passieren?
Ich hab mir die 4 "nichtfarbigen" Lacke aus der neuen TIU LE geholt und im dm je 2,45€ bezahlt.


Trend it up Color Expression Crystal Nail Polish 010

Ist leider nicht mein Favourite. Die Konsistenz ist schleimig und der Lack eher sheer. Hier seht ihr 3 Schichten.
Die Trocknung zog sich ewig hin. Der schöne Schimmer, den man im Fläschchen noch sieht, ist leider auf den Nägeln nicht mehr auszumachen.

Für mich leider enttäuschend und nur eine knappe Empfehlung wert. Note 3


Trend it up Color Expression Crystal Nail Polish 020

Auch dieser Lack hat eine seltsam "gloopy" Konsistenz und ist leider sehr sheer. Auf den Fotos seht ihr 3 Schichten.
Die Trockenzeit war dementsprechend sehr lang. Ich persönlich würde den Lack als Topper auf schwarzem Basislack empfehlen - so sieht er einfach auch am besten aus.

Empfehlung. Note 3+



Trend it up Color Expression Matte Nail Polish 010

Mein Lieblings aus den Vieren. Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, lässt sich gut auftragen, deckt sehr gut (hier seht ihr trotzdem wieder 2 Schichten) und trocknet schnell.
Er wird jetzt nicht suuuupermatt, aber doch schön vinylmäßig und sieht echt cool aus.

Empfehlung. Note 1


Trend it up Color Expression Matte Nail Polish 020

Auch hier wieder ein Lack von durchschnittlicher Konsistenz, der eigentlich ein Onecoater ist. Trotzdem seht ihr natürlich 2 Schichten.
Die Trockenzeit war erstaunlich kurz und auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden. Der matte Effekt könnte stärker sein, gefällt mir aber trotzdem gut.

Empfehlung. Note 1

Kommentare:

  1. Wie man immer wegen etwas anderem in die Drogerie geht und dann mit Nagellacken rausgeht, oder etwas aus einer neuen LE! 😂

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.