Mittwoch, 14. Juni 2017

NYX Lingerie Liquid Lipstick Embellishment

Die NYX Counter im dm gibt es ja schon eine ganze Weile. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich sie bisher eher hab links liegen lassen. Hat halt keine Nagellacke drin, ne?
Als ich dann doch mal zufällig (= total absichtlich) für ein paar Minütchen (= ne Viertelstunde) vor dem Counter stand (= wild die Tester rausreißend), fiel mir dieses kleine Schätzchen in die Hände.
Stolze 7,85€ hab ich für den Liquid Lipstick bezahlt.


Im Farben beschreiben bin ich ja immer so schlecht, also zeig ich euch einfach mal ein Bild.


Bei dem Applikator bin ich mir nicht so sicher, wie ich ihn finden soll. Einerseits ist er schmal genug, um präzise arbeiten zu können, andererseits habe ich das Gefühl, dass er keine Farbe aufnimmt und man ständig Farbe "nachholen" muss.

 

Im Auftrag ist der NYX wirklich ganz angenehm. Die Deckkraft könnte besser sein, aber mit ein bisschen Schichten, bin ich mit dem Farbergebnis durchaus zufrieden.
In Sachen Tragegefühl ist der Liquid Lipstick allerdings ein bisschen... schwierig. Ich habe das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet.


In Sachen Haltbarkeit ist der Lippie allerdings super. Er ist wirklich hartnäckig und lässt sich auch nur mit MakeUp-Entfernen abmachen. Er überlebte bei mir eine volle Mahlzeit (nichts Fettiges aber) und einen halben Arbeitstag. Dann musste ich ihn leider abmachen und neu auftragen, weil ich das Gefühl hatte, meine Lippen wären ausgetrocknet.

 

Fazit: ich liebe die Farbe und auch die Haltbarkeit ist sehr gut, aber ich habd as Gefühl, dass meine Lippen komplett ausgetrocknet werden. Da dies aber natürlich bei Jedem anders sein kann und ich sonst mit den Produkteigenschaften zufrieden bin, gibt es von mir eine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich hab mir auch zwei von den Lingerie Lipsticks gekauft und bei mir trocknen sie auch aus. Jeden Tag kann ich das auf jeden Fall nicht tragen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Reihe sehr gerne und habe schon drei Farben.Bin froh das meine Lippen in Sachen austrocknen echt nicht zickig sind.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe auch zwei von denen, und ich trage vorher immer einen Lippenbalsam auf. Das hilft sehr gut, verhindert auch, dass die Lippen so unschön rissig aussehen. :) probiers doch mal aus? LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, die Farbe ist auch schick. Habe bisher drei der Lingerie Lipsticks und finde die echt toll. Mit genug Pflege überleben meine Lippen das auch immer. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.