Mittwoch, 10. Mai 2017

Neues aus dem Supermarkt

Hallo Mädels, jetzt gibts wieder einen Haufen Neuigkeiten aus dem Supermarkt.


After Eight Mint & Strawberry Flavour/Typ Erdbeere, gekauft im Penny für 1,49€


Direkt nach dem Öffnen riecht After Eight ja meist schön frisch und minzig. Das Zeug hier riecht eher nach Joghurette, also superstark nach künstlicher Erdbeere.
In der Konsistenz und im Aussehen, seh ich keine Unterschiede zum normalen After Eight. Doch der erste Biss ist deutlich. Die Erdbeere, künstlich, quietschig und süß, überlagert total den eigentlichen Minzgeschmack. Was vielleicht frisch und fruchtig wirken sollte, beißt sich einfach komplett und ist für meinen Geschmack komplett unessbar. Igitt. Es gibt Dinge, die sind so gut, dass man an ihnen nicht rumpfuschen sollte.
Keine Kaufempfehlung!


************************************************

Giotto Caramello, gekauft im Netto (ohne Hund) für 2,29€ (glaub ich)

Diese Giottos sehen eigentlich aus wie immer, sind aber um Einiges knackiger als normale Giottos.
Die Füllung ist eindeutig karamellig süß und trotzdem nussig. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber der Geschmack ist der Hammer. Richtig süchtig machend.
Absolute Kaufempfehlung!


*****************************************************************

Bum Bum for two, gekauft auf einer Veranstaltung für 2,20€. Gibt es auch oft im Kino

Bum Bum ist ja eines meiner Lieblingseise. Also hab ich natürlich gleich zugeschlagen, als ich die Eiskonfekt-Version davon bei einem Eisstand sah.
So richtig Bum Bum ist das, was da in der Packung ist, aber nicht. Es ist kein Erdbeeranteil im Eis, sondern es ist nur Vanilleeis mit der typischen roten Umhüllung mit Kaugummigeschmack. Das gesamte Eis schmeckt eigentlich nur nach Kaugummi. Lecker, klar, aber eben nicht Bum Bum.
Für mich das Ganze aber doch so schmackhaft, dass es eine Kaufempfehlung gibt.


*****************************************************

Soft Cake der Saison Erdbeer-Limette, gekauft im Edeka für 1,29€, z.Z. im Angebot bei Penny für 99 Cent

Schon beim Auspacken riechen die Kekse stark erdbeerig.
Der Geruch trügt nicht. Geschmacklich erinnern sie an schlechte Erdbeermarmelade mit einer künstlichen Zitrusnote. Insgesamt ist der Geschmack viiiiel zu süß und superkünstlich. Es passt einfach nicht zusammen und ist alles Andere als lecker.
Keine Kaufempfehlung.


********************************************************

Die Backfrische Hähnchen, gekauft im Edeka für 2,69€

Die Pizza ist knusprig und saftig und hat einen tollen, frischen Geschmack.
Der Spinat, auch wenn nicht viel drauf ist, ist wahrnehmbar und schmeckt schön frisch.
Von dem Hähnchen ist für meinen Geschmack zu wenig drauf, aber es schmeckt richtig lecker und würzig.
Die Tomatensoße ist gewohnt würzig und Alles in Allem ist das Ganze für mich ein rundes, sehr leckeres Geschmackserlebnis.
Absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Liebe Marina, vielen Dank fürs Testen der ganzen neuen Sachen. Ich freu mich immer total über Neues aus dem Supermarkt, ich bin nämlich das totale Opfer was neue Süßigkeiten/Snacks angeht. Dank Dir habe ich schon einiges im Regal gelassen und nur Deine Empfehlungen mitgenommen. Da war ich noch nie enttäuscht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Claudia! Danke dir :)

      Löschen
  2. Oh glaube wenn ich morgen einkaufen bin müssen die Giottos mit:)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder mein Interesse geweckt. Die After Eight hab ich auch in der Werbung gesehen, aber jetzt werden sie nicht gekauft.

    Die Giotto hatte ich auch gesehen. Karamell mag ich auch. Passt super.

    Letztens hatte ich glaube ich Lion mit Karamell. Man hat es heraus geschmeckt, aber so ganz hat es irgendwie doch nicht gepasst.
    Manchmal ist das Original doch das Beste.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand heute schon vor dem After Eight und habe überlegt - jetzt werde ich das ganz sicher nicht kaufen :x

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute die Giottos mitgenommen. Leider schmecken sie mir nicht wirklich. Viel zu süß und der Geschmack ist komisch. Schade. :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.