Sonntag, 21. Mai 2017

Immer wieder Sonntags

 Wenn ihr das hier lest, sitze ich hoffentlich gleich im Flugzeug und fliege in Urlaub. Für die nächsten 2 Wochen bleibt's hier ruhig. Dafür könnt ihr auf Instagram meine Reise etwas mitverfolgen.

Gesehen: NICHT den ESC. Hab's dieses Jahr einfach vergessen. Ich ärger mich total!
Gelesen: Lars Kepler "Playground" (so langweilig, dass ich nach 1/3 abgebrochen habe. Furchtbar schlecht geschrieben).
Getan: meine Familie besucht, auf einer Geburtstagsfeier gewesen, mit Mr. L ein bisschen in meiner Heimat entspannt, mit meiner Familie die IGA besucht (hier habe ich dazu einen kleinen Bericht geschrieben), mit ner Freundin weggegangen, auf dem Markt gewesen, sehr viel gearbeitet


IGA 2017

 Heimat

 Katzenkuschelstunde, Pubbesuch

Gegessen:

Eis Nr. 1, Eis Nr. 2

 Eis Nr. 3, Frühstück bei Junge

 Fischdinner, Burgertime

Getrunken:

Berliner Weiße

Geärgert: über unehrliche Menschen, über unfreundliche Menschen, über faule Menschen. Also generell: über Menschen.
Gefreut: meine Mutti hat mir tolle Geschenke aus Schottland mitgebracht. Über Sonnenschein.


Gedacht: Kennt ihr das, wenn Jemand euch anlügt und ihr genau wisst, dass es eine Lüge ist, aber es lohnt sich nicht, was zu sagen, weil es eh zu nix führen würde?
Gekauft: Ich hab die Kinderbadeecke bei dm geplündert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.