Mittwoch, 3. Mai 2017

F.U.N. Lacquer Flora

Diese grasgrüne Holoschönheit hab ich für um die 13€ bei HypnoticPolish erworben.


Flora ist eine ganz Hübsche und Pflegeleichte. Die Konsistenz ist cremig und der Pinsel schön. Der Lack deckt nach 2 Schichten perfekt und auch die Trockenzeit ist okay. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Und über den dezenten Holoschimmer schon gar nicht!


Fazit: ich mag Flora. Hier ist genau die richtige Balance zwischen kräftiger Farbe und einem hübschen Holoeffekt getroffen worden. Auch die Produkteigenschaften enttäuschen nicht.
Empfehlung. Note1+

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Schilfgrün hat mir schon immer gefallen. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.