Mittwoch, 3. Mai 2017

Dresdner Essenz Paris, Mon Amour

 Für unter 1€ hab ich diesen Badezusatz im dm gekauft. Nach Rosen soll er duften.


Tatsächlich duftet der Badezusatz superschön nach Rosen. Nicht nach diesem typischen, altbackenen Rosenduft, wie man ihn oft bei Seifen findet, sondern süßlich und frisch. Wirklich angenehm.
Im Wasser wird der Duft dezenter, bleibt aber wahrnehmbar.
Es gibt eine schöne rosefarbene Wasserfarbe, leider aber nur ein bisschen kurzlebigen Schaum.


Fazit: schöner Duft. Werd ich mir vielleicht sogar noch mal kaufen. Kaufempfehlung.


Chrissi hat auch einen Blogpost zum Badezusatz geschrieben: klick

1 Kommentar:

  1. Ich fand den echt toll,nur bin ich kein Fan von Rosenduft aber stimmt der war wirklich nicht so altbacken.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.