Montag, 15. Mai 2017

Catrice Provocatrice Nail Lacquer C01 Provocative Pearls

Ich bin für euch mal wieder heimlich aufs Baugerüst geklettert und hab diesen Lack aus der neuen Provovatrice LE von Catrice geswatcht. Für 2,95€ war es der einzige Lack aus der LE, der mitdurfte.


So sieht es dann übrigens aus, wenn ich swatche ;)


Der Lack hat einen schönen breiten Pinsel, mit dem sich perfekt arbeiten lässt. Der Lack war etwas flüssig und auch recht sheer. Bei manchen Nägeln haben 2 Schichten zur vollen Deckung gereicht, bei manchen brauchte ich 3. Die Trockenzeit könnte kürzer sein, war aber ihm Rahmen.
Die Haltbarkeit war leider ziemlich enttäuschend. Nach nur einem Tragetag hatte ich schon Tipwear.


Fazit: die Deckkraft und die Haltbarkeit könnten definitiv besser sein. Aber die Farbe und der Schimmer sind echt außergewöhnlich. Für mich ein guter Lack mit Schwächen.
Empfehlung. Note 2-


Kommentare:

  1. Aus dem Standartsortiment gibt es doch so einen ähnlichen Lack. In der Flasche sahen die sich ziemlich ähnlich.
    Hast du den vielleicht zum vergleichen?

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, wie heißt der denn?

      Löschen
    2. Glaube ihr meint Beetlejuice, der hat aber nicht so ein Rotschich.

      Löschen
    3. Genau. Beetlejuice heißt der.
      https://www.maquillalia.com/catrice-iconails-nagellack-beetlejuice-p-30133.html

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Farbe, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hmpf, ich bin neulich an ihm vorbeigelaufen - ich ärgere mich grade ein bisschen, weil er echt schick ist. Auf der andern Seite: ich bräuchte bestimmt drei Schichten, weil ich immer recht dünn lackiere, also hm. Für drei Schichten hab ich halt so oft auch nicht den Nerv. Aber 3€ für einen echt schicken Lack.
    Gut, dass ich gar nicht unentschlossen bin... :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön! Drei Schichten wären mir aber zu viel..

    AntwortenLöschen
  5. Huch, du kletterst ja wirklich auf das Baugerüst! :D Der Lack ist wirklich schön und besonders, ist mir im dm tatsächlich noch gar nicht aufgefallen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Meinste, ich sag das nur so? :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.