Samstag, 8. April 2017

Link Love

  1. Indienews: CasualContrast hat KBShimmer geswatcht, VampyVarnish Glisten&Glow, LackvomLand CupcakePolish und SimplePolishBlog Femme Fatale.
  2. Bei JenseitsvonEden gibt's ein tolles Rezept zu sehen.
  3. Frischlackiert hat das neue ANNY Set gezeigt. 
  4. Beim Jahreszeitenhaus seht ihr eine tolle Idee für eine Osterdeko.
  5. I&A hat Swatches aller Essence Glow&Care Lacke.
  6. PlentyofColors hat eine tolle Osternailart gezaubert.
  7. Glam&Shine hat die Zoella Produkte bei Rossmann mal näher betrachtet.
  8. Bei Copycatclaws seht ihr eine tolle grüne Nailart.
  9. Beautezine hat die Chanel Spring Collection gezeigt.

Kommentare:

  1. Ich bin ja (leider) eher kommentierfaul, aber jetzt muss ich dir doch mal wieder schreiben: Und zwar, dass ich mich jedesmal so sehr freue, wenn ich hier in deiner Link Love auftauche, obwohl ich ja gar keinen richtigen Nail-Blog mehr führe - vielen Dank!!

    Deinen hab ich natürlich immer noch abonniert und lese auch regelmäßig (sehr gerne auch die GNTM Posts, obwohl ich dieses Jahr gar nicht dazu komme, selber zu gucken, deine Posts sind so cool, dass ich die trotzdem immer lese :D)

    Ich find deinen Stil überhaupt einfach cool und wollte dir das nur mal wieder schreiben, und mich wie gesagt natürlich bedanken - und dir einen wunderschön sonnigen Sonntag wünschen, ich hoffe mal, bei euch da oben ist es auch so schön wie bei uns! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, danke dir :) Ich les dich immer noch sehr gern - auch wenn ich aus sehr kommentierfaul geworden bin. Nailblog hin oder her, du machst einfach coole, kreative Sachen.
      Dir einen tollen Wochenstart! (PS: hier war Bombenwetter)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.