Montag, 10. April 2017

Konad m64

Diese Stampingschablone hab ich vor gefühlten Ewigkeiten mal auf Amazon für um die 5€ gekauft. Da müsste es sie auch immer noch geben.


Welche Stampings ich schon mit der Schablone gemacht habe, seht ihr unten. Wenn es einen Blogpost gibt, seht ihr ihn, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt.


http://lacquediction.blogspot.de/2017/03/notd-double-stamping.html


http://lacquediction.blogspot.de/2014/01/notd-kobalt.html

Kommentare:

  1. Ich finds gerade lustig, dass die ganzen Muster überhaupt nix miteinander zu tun haben... wo es doch heutzutage für jedes Thema eine extra Stampingplate-Kollektion gibt. :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Platte fliegt hier auch rum. Da lassen sich echt tolle Stampings mit machen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Penguinlacquer hat absolut Recht :) Ich finde es immer wieder lustig, wie beschränkt früher die Motivauswahl war.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.