Mittwoch, 19. April 2017

Kleiner Indiehaul

Mittlerweile bestell ich ja nur noch alle Jubeljahre mal bei meinen Lieblingsindieshops. Irgendwann hat man einfach schon fast alle Farben und Finishes :D Heute zeig ich euch mal meinen letzten kleinen Einkauf.


Den ersten Teil hab ich bei HypnoticPolish gekauft.

Superchic Lacquer Awkward Turtle und Rum-Billie, Dance Legend Spot it 01 Black


F.U.N. Lacquer Flora, Masura Paisley


Die MoYou Animal 01 Palette - freut euch auf eine Wellinailart


Dann hab ich noch ein paar Lacke im Ausverkauf vom Nailista Shop gekauft. Der schließt leider seine Pforten :(

PicturePolisj Superior & G'day Matte, It etait un vernis Peace, Love and Chill


Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?

Kommentare:

  1. Nailista macht auch zu? :( Darf ich fragen, wo du in Zukunft piCture pOlish bestellst? Ich hab immer nur über Nailista und NailTheMail (?) bestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung :( Fast alle Shops, die ich mal gut fand, sind zu oder haben ihre Lieferbedingungen so verändert, dass es sich für mich nicht lohnt, da zu bestellen. Wenn du auf einen stößt, gib mir gern bescheid.

      Löschen
  2. Der grüne Superchic Lacquer und der blaue Superior sehen vielversprechend aus, da bin ich auf deine Tragebilder gespannt!

    Momentan shoppe ich hauptsächlich in der Drogerie, online gab es in letzter Zeit nur die Born Pretty Chrome Puder...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.