Sonntag, 30. April 2017

Immer wieder Sonntags

Gesehen: GNTM
Gelesen: Nele Neuhaus "Tiefe Wunden" (superspannend, tolle Story!), Nele Neuhaus "Schneewittchen muss sterben" (sehr spannend, wenn auch nicht immer logisch). Ich find Nele Neuhaus richtig toll. Ich les ein Buch immer an einem Tag durch.
Gehört:  EDEN "drugs" (klick)
Getan: viel gearbeitet, mit Mr. L auf ner geschäftlichen Party gewesen, Schwiegerfamilie besucht, auf ner Familienfeier gewesen, mit nem Kumpel Cocktails getrunken

So sehen Business Events bei Front End Developern aus.

Unterwegs im wunderschönen Emsland

So sehen Familienfeiern im Emsland aus

Nach langer Zeit mal wieder Cocktails, Bauarbeiten am Haus - total entnervend!


Gegessen:

Schwiegermudderns Erdbeertorte, Gang 1

Buffet bei der Feier - wer liebt Kroketten auch so sehr wie ich?

Selbstgemachte Käsekuchenbrownies, Monsterkeks

Getrunken: gar nicht soviel
Geärgert: Kennt ihr solche Leute, die nie wissen, wann mal gut ist und es immer irgendwie schaffen, dass sich Alles um sie dreht und dabei total die Stimmung runterziehen? Außerdem: Respektlosigkeit und Leute, die nie das tun, was sie sagen.
Gefreut: dass wir für den Urlaub eine nette Wellisitterin gefunden haben. Unser alte ist nämlich zeitgleich mit uns im Urlaub.
Gewundert: über Leute, die ihren Instagram-Account mit fremdem Inhalt befüllen. Wenn ihr auch Blogger seid, guckt hier mal, ob ihr zufällig Bilder von euch findet. Ich hab das Profil schon gemeldet, aber da ist noch nix passiert.
Gelacht:
Gedacht: ich bin so froh, wenn diese Bauarbeiten vorbei sind. Es kommt keine Sonne in die Wohnung, jeden Morgen wird man von Gebrüll geweckt und die armen Vögel sind auch am Durchdrehen.
Gekauft: ein paar neue Lacke (z.B. die hier)

 Wie war eure Woche so?

1 Kommentar:

  1. Immer diese Accounts mit fremden Bildern -.-
    Was haben die davon?!
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Bauarbeiten schnell vorbei sind.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.