Mittwoch, 5. April 2017

Badezusatz-Woche Teil 3: Aveo Deluxe Badeperlen Erholsam & Sinnlich und Betörend & Verführerisch

Ich war ja nach gefühlten 100 Jahren mal wieder im Müller und hab dort auch gleich mal bei den Badezusätzen zugeschlagen. Je 95 Cent hab ich für diese beiden bezahlt.



Erholsam & Verführerisch soll nach Vanille riechen. Ich finde den Duft künstlich und süßlich, aber hätte ihn jetzt nicht als Vanille identifizieren können. Die Badeperlen färben das Wasser in ein schönes Türkis.
Im Wasser ist der Duft immer noch sehr stark, aber nicht übermäßig angenehm.


Fazit: ein durchschnittliche Badezusatz. Nicht schlecht, aber auch beileibe kein Nachkaufkandidat. Eingeschränkte Kaufempfehlung.



Betörend & Verführerisch soll nach Magnolien duften. Der Duft ist allerdings nicht mal annähernd wie Magnolie, sondern einfach nur extrem künstlich und seifig.
Das Wasser wird seltsamerweise nicht pink, sondern hellorange. Schaum gibt es keinen. Der Duft ist auch im Wasser noch extrem intensiv. So intensiv, dass ich Kopfschmerzen bekommen hab.


Fazit: der Duft ist leider einfach furchtbar stark und sehr künstlich. Man fühlt sich, als ob man im Douglas ins Regal gefallen ist. Keine Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.