Dienstag, 4. April 2017

Badezusatz-Woche Teil 2: Isana Badekristalle Liebesglück

Und noch ein schöner neuer Badezusatz für euch: dieses Mal hat er nur 55 Cent gekostet und ich habe ihn im Rossmann gekauft. Nach Blüten soll er duften und Blütenteilchen sind auch drin.


Wenn man einen Duft ganz allgemein gehalten mit "Blüten" beschreibt, kann man ja nie viel falsch machen. Nach Blüten riecht es definitiv und sogar sehr angenehm, wenn auch sehr künstlich und seifig. 
Was im Tütchen noch stark parfümiert wirkt, wird im Wasser wesentlich dezenter


Eine Wasserfarbe gibt es leider nicht und auch das bisschen Schaum verschwindet leider schnell wieder.


Dafür schwimmen im Wasser lauter kleine Blütenteilchen, was ich irgendwie einen coolen Touch finde.

Fazit: bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Den habe ich ja noch gar nicht gesehen:)Muss ich nächste mal drauf achten.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.