Montag, 3. April 2017

Badezusatz-Woche Teil 1: Kneipp Badekristalle Lebenswürze

 Wer auch immer diese Packung designt hat: Respekt. Die Packung ist mir gleich ins Auge gestochen und ich hätte sie auch gekauft (für um 1€ im dm), wenn der Badezusatz nach Pferdeäpfeln und Blumenkohl duften sollte.
Zum Glück sollen diese Badekristalle aber nach Mango und Pinkem Pfeffer riechen. Und was soll ich sagen: tun sie auch. Die Mango riecht sogar richtig echt und der Pfeffer ist auch richtig wahrnehmbar. Cool.


Der Badezusatz färbt das Wasser Orange, Schaum gibt es keinen. Im Wasser ist sowohl die Mango als auch der Pfeffer gut wahrnehmbar. Irgendwie gefällt mir die Duftkombi. Ansonsten hat der Badezusatz keine besonderen "Fähigkeiten".


Fazit: wirklich ein cooler, mal etwas anderer Badezusatz. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Den hab ich gestern erst verbadet und war auch total geflasht, als ich ihn bei DM gesehen hab. Der Duft ist wirklich super! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das ist was für mich! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Glaube den sollte ich die Tage mal probieren.Gekauft habe ich ihn schon.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Schaum? Buhu... Aber Mango? *_* Die Verpackung wäre mir sicher auch aufgefallen... Mhm, mein kleiner dm hier ist immer hintendran -.-

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.