Donnerstag, 2. März 2017

Neues aus dem Supermarkt

Hallo Mädels, es gibt wieder neuen Süßkram zu bewundern!



Verschiedene Joghurts mit Oreo, Milka und Daim. Gekauft im Rewe für ca. 75 Cent


Oreo: der Joghurt ist sehr lecker und frisch, nicht zu süß oder sauer. Die Keksstückchen schmecken für meinen Geschmack nicht nach Oreo, sind irgendwie nicht süß genug. In der Kombi ist das Ganze zwar lecker, aber mit fehlt ein bisschen die Süße von den Keksen. Für mich die schwächste der 4 Sorten und nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung wert.



Milka mit Schokotalern und Vanillejoghurt: der Joghurt schmeckt für mich ehrlich gesagt nicht anders als der von der Oreosorte. Lecker, cremig, frisch. Die Schokotaler sind superlecker, dabei ist es einfach nur Schokolade und irgendwas sonst. Die würde ich sogar einzeln im Laden kaufen. Die Kombi ist riiichtig lecker. Kaufempfehlung!



Milka mit Schokodrops: die Schokodrops sind etwas hart, aber lecker. Der Joghurt ist wieder der normale, leckere Joghurt. Die Kombi ist gut, wenn auch für mich kein Nachkaufkandidat. Kaufempfehlung.



Daim: ist mein Favorit von den Vieren. Die kleinen Daimsplitter sind soooo lecker. Das sind dieselben, die auch in den Daim Eissorten verwendet werden. Der Joghurt soll nach Karamell schmecken. Das merke ich nicht. Für mich schmeckt er nur minimal süßer als die anderen Joghurt. In Kombi ist das Ganze sehr lecker und auch ein Nachkaufkandidat. Kaufempfehlung.

****************************************************************

Magnum Double Coconut, gekauft im Rewe für um die 3€

Das Eis schmeckt zwar leicht nach Kokos, aber die Schokoumhüllung ist für meinen Geschmack zu bitter. Außerdem hatte das Eis einen seltsamen Nachgeschmack, wie nach Koriander. Allgemein ist mir der Kokosnussgeschmack einfach viel zu schwach. Keine Kaufempfehlung.


***************************************************

Joghurtschnitte Himbeere, 5er Pack (1 hatte Mr. L schon geklaut) gekauft im Rewe für 1,29€

Nachdem ich ja von der Joghurtschnitte schon sehr positiv überrascht war, hatte ich große Hoffnungen für die Himbeervariante. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Himbeerfüllung ist fruchtig, nicht zu süß und schmeckt wie echte Himbeere, nicht künstlich oder marmeladig. In Kombination mit der lockeren Schnitte.. einfach geil! Absolute Kaufempfehlung!


1 Kommentar:

  1. Oh... Neues Magnum Double? Mit Kokos... Arghs, warum sagst du nur, dass das bäh ist :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.