Donnerstag, 30. März 2017

Lipgloss Week Teil 4: Trend it up Ultra Matte Lipcream 036

Ich hatte ja vor einer Weile schon mal eine Matte Lipcream von Trend it up getestet und damals gar nicht zufrieden (Review hier). Jetzt gibt es eine neue Farbe und ich gebe der Lipcream noch mal eine Chance. Für 3,75€ kann man den Versuch ja mal wagen.


Leider hat die Lipcream immer noch den selben unangenehmen, künstlich-penetranten Duft, der mich schon beim letzten Mal so gestört hat.
Die Konsistenz ist seltsam. Nicht cremig, sondern irgendwie... krümelig. Der Auftrag geht zwar einfach und die Deckkraft ist gut, aber die Konsistenz ist höchst irritierend. Muss das so?

Trend it up Ultra Matte Lipcream 036

Das Tragegefühl ist irgendwie nicht so angenehm. Irgendwie fest und klebrig. Die Haltbarkeit ist leider auch underwhelming. Schade, denn die Farbe is superschön und alltagstauglich.


Fazit: Tja, das war dann wohl mein letzter Versuch mit der TiU Ultra Matte Lipcream. Für mich ist das Produkt leider keine Kaufempfehlung wert.


Kommentare:

  1. Hmm, die Farbe ist schön, aber wenn das Tragegefühl und die Haltbarkeit so doof ist, dann lass ich die lieber im Regal stehen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Schade, genau die Nuance wollte ich mir auch kaufen. Aber wenn sie so komisch ist... ich meine, ist ja nicht, als würden mir hier die Lippenstifte ausgehen. :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.