Mittwoch, 1. März 2017

Isana Badeperlen Deine Glückszeit

Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich im Rossmann für diesen Badezusatz bezahlt habe, aber es war auf jeden Fall weniger als ein Euro.
Duften soll er "blumig" was ja mehr oder weniger Alles heißen kann. Ich empfand den Duft als schwer-blumig, fast ein bisschen orientalisch angehaucht, aber nicht unangenehm.


Das Wasser wird leicht lila und für ganze 2 Millisekunden gibt es auch Schaum. Im Wasser wird der Duft irgendwie angenehmer, nicht ganz so künstlich.
Eine Pflegewirkung kann ich nicht feststellen.


Fazit: ein absolut durchschnittliche Badezusatz und für mich keinen Nachkauf oder eine Kaufempfehlung wert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.