Freitag, 17. März 2017

GNTM Staffel 12 Episode 6 - Wie fake kann's noch werden?

Eine neue Topmodelwoche fängt an und diese Woche geht es auf Roadtrip nach Las Vegas. Heidi kündigt an: "Die Vorfreude bei beiden Teams ist riesick!". Jaaaa, bis die Mädels spitz kriegen, dass sie auf dem Weg nach Vegas 1 Nacht in der Wüste campen sollen.

To the surprise of absolutely no one, ist Lynn mal wieder genervt: "Mich nervt hierdran, zusammengefasst Alles. Wir sollen ja leben wie die Models und wenn ich Model bin, dann hab ich Kohle und muss nicht zelten.". :D Das Mädel muss noch eine Menge lernen.
Dann sollen Mädels, die teilweise davon überfordert sind, ihren eigenen Teller abzuwaschen, ein Zelt aufbauen.
Micha und Thomas schlafen auch gleich mit in der Wüste. Micha ist ganz happy, als er eine Steckdose zum Aufpusten seiner elektrischen Luftmatratze findet und freut sich: "Toll, dann muss man ja gar nicht selber blasen!".
Abends wird dann am Lagerfeuer gegrillt: "Das typische Modelessen - Marshmallows.", freut sich Brenda. Alle schwärmen von diesem intimen, handylosen Back to nature-Moment. Nur sie selbst, die Natur und 10 Kameramänner, 14 Mikros und 11 Scheinwerfer... romantisch!

Während der Ankunft in der Wüste ist mir übrigens was aufgefallen, dass ich mal für euch gescreenshottet hab. Seht ihr, wie die vermeintlichen Erzfeinde Neele und Sabine da kuscheln? Behaltet das mal im Hinterkopf für den Rest der Folge.

Neele und Sabine kuscheln (Screenshot prosieben.de)

Giuliana, Carina und Greta sind für ein Casting in Paris. Carina brabbelt ohne Ende und Giuliana sieht aus, als ob sie sie gleich aus dem fahrenden Wagen stößt.
Carina lässt einen Pariser Freund mit seinem Smart4two antanzen, um die Mädels zum Casting zu fahren. War sein Bollerwagen in der Reparatur?

Das Casting ist für Kaviar Gauche! Das überrascht mich jetzt. Ich mag Kaviar Gauche. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Greta den Job kriegt, das passt irgendwie.
Carina und Greta machen das gut. Giuliana hat so sehr Angst, das Kleid kaputt zu  machen, dass sie nicht gut abliefert und zu nervös wirkt.
Giuliana war eigentlich die große Favoritin, war denen aber zu aufgeregt und unsicher.
Carina sagen sie: "Wir glauben, dass dir noch etwas Präsenz fehlt". Carinas Gesichtszüge entgleisen: "Nicht präsent genug vor der Kamera, das hör ich jetzt zum 1. Mal so im Leben.".
Greta hat den Job (naaa, was hab ich gesagt?). Ihr Shooting wird auch gleich gezeigt. Die Kleider sind toll, Greta sieht wunderschön aus, aber die Fotos sind meh.

Gretas Shooting (screenshot prosieben.de)

In der Wüste wachen dann alle komplett gerädert auf. Nicht nur der Wind und die Kälte hat ihnen zu schaffen gemacht, sondern vor allem das Sägewerk in Michaels Zelt. Oder wie Thomas sagt: "Ich hab schon Beschwerden gehört über die Geräuschkulisse in deiner Neighbourhood.". Einfach 'du hast geschnarcht' zu sagen, wär auch zu einfach.

Und wer dachte, diese Nacht wär schon die Challenge gewesen, der irrt. Es gibt eine Fototschällendsch. Die Mädels sollen sich selber stylen zum Motto "Queen of the Desert" und dann immer gegeneinander posen. Während sie posen bricht hinter ihnen ein Auto durch die Wand. Alles klar? Das Team mit den meisten Punkten darf in einem Luxushotel schlafen, das Andere im Motel.
Die Mädels durften selber Gegner und Reihenfolge bestimmen. Die Produktion muss anderweitig beschäftigt gewesen sein, denn das klappte anscheinend komplett ohne Drama.

Dann geht das Shooting los. Die meisten Mädels machen das richtig gut und zucken nicht mal mit der Wimper.
Brenda und Maja haben das Motto "Queen of the desert" mit "tschechischer Straßenstrich" verwechselt. Der Fotograf urteilt: "Brenda tried too hard".
Neele will mal ne andere Pose ausprobieren und auf dem Boden liegen. Wa. Rum? Micha warnt: "So kann man aussehen, als ob man angefahren wurde.". Und tatsächlich sieht es so aus, als ob Neele ihre Kontaktlinsen sucht. Sie kriegt den Punkt nicht.
Am Ende müssen Anh und Sabine das Match entscheiden. Oh Gott, ich mag mir gar nicht die Sintflut ausmalen, falls Sabine nicht gewinnt. Uuund Anh gewinnt. Team Micha darf ins Luxushotel. Ich bin gespannt, in welches es geht.

Neele sucht ihre Kontaktlinsen (Scree

Für Team Micha geht es in ihr "Luxushotel". Das Treasure Island kann wohl kaum als Luxushotel bezeichnet werden. Es ist ein 4 Sterne Hotel. Und nicht mal ein besonders gutes. Wir sehen dann irgendwie auch nur 1 Zimmer.
Das andere Team ist im Motel 8 und Pro7 versucht es so wirken zu lassen wie das Bates Motel, dabei scheint es weder besonders hässlich noch besonders dreckig zu sein. Auf jeden Fall ist es besser als ein Zelt in der Wüste,

Dann sind wir auch schon beim Shooting der Woche. Es geht um ein Burlesque Motto und Heidi Klum hat Ellen von Unwerth für die Show gewinnen können. Weiß der Henker, wie sie das gemacht hat. Was hat sie gegen dich in der Hand, Ellen?

Sabine ist schon wieder am Heulen. Sie erklärt: "Manche Sachen machen mich halt ein bisschen fertig. Gestern wurde ich schon wieder ohne Grund angeschrien." Lynn meint dazu: "Neele ist ein sehr direkter Mensch, sie sagt einem die Meinung, obwohl man sie nicht danach gefragt hat.". Obwohl man sie nicht danach gefragt hat?? Skandal!! Sabine prophezeit: "Das merkt man hoffentlich noch im Laufe der Staffel, wer da sein wahres Gesicht zeigt. Neele verkauft sich vor der Kamera definitiv anders als sie in Wirklichkeit ist. Sie ist generell ein negativer Mensch.". Neele sagt, sie weiß nix von den Problemen zwischen ihr und Sabine.
My 2 cents: guckt euch mal das 1. Bild in diesem Post an. Würdet ihr so mit Jemandem rumkuscheln, wegen dem ihr 1 Folge zuvor noch Rotz und Wasser geheult habt und wegen dem ihr euch sooo schlecht fühlt? Fucking kidding me? Das Ganze ist sooo total gefaked und ich habe das Gefühl, dass Neele da keinen Bock drauf hatte und deswegen so distanziert bleibt.

Das Motto und das Styling gefallen mir wirklich gut. Anh sieht ganz zauberhaft aus, wie eine Fee. Sie legt gut vor, aber das Foto tut ihr leider unrecht.
Neele ist dran und sie wackelt als unbeholfene Aushilfs-Dita von Teese rum. Das Foto ist grauenvoll. Heidi meint: "Manchmal möcht ich gerne wissen, was in den Köpfen der Mädels vorgeht.". Neele gesteht: "Eigentlich gar nix.". Heidi attestiert: "Das ist auch nicht immer gut.". Nicht. Immer.
Lynn macht das ganz gut. Rominas Bild ist der Hammer. Bei Brenda weiß Ellen schon: "That's gonna be a good one!". Celine war langweilig.
Carina schwärmt mal wieder von sich: "Ich bin ja Artistin, ich bin ja Tänzerin.". Leticia lästert schon mal prophylaktisch: "Wenn sie jetzt das Shooting total verkackt, dann weiß ich nicht, was sie in den letzten Jahren gemacht hat.". Carina macht das aber grandios.
Julia als Burlesque-Tänzerin? Ich ahne Schlimmes. Heidi fordert: "Heute nicht schüchtern sein, meine Süße!". Genau, leg bitte für die nächste Stunde deine komplette Persönlichkeit ab, okay? Das klappt natürlich nicht. Daraufhin legt Heidi Selena Gomez Musik auf und Julia geht richtig ab. Der Hammer! Julia freut sich: "Dafür, dass ich sonst immer sonen Stock im Arsch hab, war das eigentlich ziemlich gut.". LOL.
Maja und Serlina machen das auch gut. Auch wenn sie Serlina wie ein alterndes, alkoholkrankes Showgirl geschminkt haben. Julia St macht das ganz gut. Leticia ist voll in ihrem Element, aber das Foto ist schrecklich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich alle Fotos bisher furchtbar fand. Von dem Motto hätte ich mir mehr erhofft.
Sabine ist vor Angst ganz starr und macht nix. Heidi fragt, was los ist und Sabine petzt natürlich, aber ohne Namen zu nennen. "Das klären wir schon untereinander.", sagt sie. Aaaaalles klar.
Giuliana versagt voll beim Shooting. Ellen von Unwerth hilft ihr, wo sie kann und versucht sie auf Teufel komm raus zu motivieren, aber es hilft nix.
Am Ende war Brenda die Beste.

Julia als Showgirl (Screenshot prosieben.de)

Im Hotel lästert Neele bei ihrem Freund über Sabines Feldzug gegen sie. Sogar dieses Gespräch wirkt gefaked.
Am nächsten Tag will Sabine sich angeblich mit Neele aussprechen, aber diese sitzt grade in der Maske und kann nicht. Sabine ist angeblich schnappig deswegen. Als ob die einfach für nen Kaffeeschnack aus der Maske verschwinden könnten, wann sie wollen. I am over this fake drama, people!

Der Entscheidungswalk findet heute während einer Wrestling Show statt. Die Mädels müssen durch den Ring laufen, während sich halbnackige Fettsäcke gegenseitig Fake-Verkloppen. Irgendwie symbolisch für die gesamte Fakeheit dieser Show.
Die Mädels sollen bitte High Fashion laufen, denn "Ich will nicht, dass ihr ausseht wie so Nummerngirls!", mahnt Heidi. Denn nichts schreit High Fashion wie bierbäuchige Typen mit aufgemalten Totenköpfen.
Die Mädels müssen in den Ring latschen und cool gucken. Brenda läuft als Erstes und kriegt erstmal den Schock fürs Leben.
Serlina macht das saucool. Greta sieht etwas angespannt aus.
Giuliana schlafwandelt im Schneckentempo und mit Wachkoma-Gesicht durch den Ring. Heidi gröhlt: "Aufwachen Baby, come on!". Ellen von Unwerth attestiert auch: "Ja, die schläft ja fast ein.".
Sabine wimmert noch mal: "Ich werd jetzt mal probieren, meine privaten Probleme zu vergessen und mich auf den Walk zu konzentrieren.". Geklappt hat das nicht, sie sieht aus, als ob sie mal groß in ihre Boxershorts gemacht hat.
Neele ist dran. Heidi findet: "Neele läuft immer wie Neele.". Sie sieht aus, als ob sie möglichst schnell wieder raus will.
Anh macht das BOM. BE. Die Jury ist begeistert.
Leticia ist auch der Hammer. Mit wogendem Busen und Gangsterblick stolziert sie in den Ring. Michael findet: "Mit der willste keinen Ärger!". Alle Schwarzen im Publikum stehen auf und auf jubeln für sie. Eine Frau meint: "Tolle Brüste, kann ich mir auch solche kaufen??". :D Leticia ist geflasht von soviel Begeisterung.
Celina hat sichtbar Schiss und Carina tippelt mit Mäuseschritten in den Ring. Maja, Julia St., Romina und Soraya machen es okay.
Julia überrascht Alle und geht mit Balls of Steel in den Ring. Ich bin begeistert.
Lynn macht eine höchst alberne Muckipose. Mehrfach! Heidi is not amused.

Lynns Idee von High Fashion (Screenshot prosieben.de)

Sabine und Neele haben endlich das Drehbuch für ihre "Aussprache" bekommen. "Du bist hier als Motzerin bekannt.", behauptet Sabine. Neele sagt, das wär ne Lüge. Sabine: "Es tut mir leid, wenn ich mit Streit und Zickerei nicht klarkomme.". Neele trocken: "Dann hör doch auf zu zicken!". Im Ernst, das Ganze ist so gestellt und albern. Aber sogar wenn es echt wäre, könnte es mir nicht egaler sein. Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß.

Giuliana kriegt viel Kritik und wackelt.
Lynn kriegt Kritik für ihren Walk und ihren Buckel. "Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir jede Woche wieder bei 0 anfangen.", sagt Heidi streng. Sie ist aber trotzdem weiter, weil sie zu einem Casting nach New York soll. Schwein gehabt.
Leticia und Brenda kriegen nur Lob und sind weiter. Maja auch.
Anh ist auch weiter und darf zum Casting nach NYC.
Neele kriegt sehr viel Kritik. Michael meint: "Ich hab immer das Gefühl, du fühlst dich gar nicht wohl als Model.". Ähhhhmmm... wo kam das jetzt her? Bei den letzten Shootings und Walks hat sie doch immer überzeugt. Aber auf einmal hat die Jury dieses Gefühl? Es ist ziemlich eindeutig, dass die Jury Neeles Abgang vorbereitet und ihr eine Reaktion (am besten natürlich Tränen) entlocken will. Aber Neele gibt sich nicht die Blöße. Sie wackelt.
Carina kriegt Kritik und muss sich rechtfertigen, dass sie den Job nicht gekriegt hat. Weil halt nicht Jeder immer den Job kriegen kann und der Kunde manchmal eben bestimmte Vorstellungen hat. Punkt.
Celine kriegt die Schmähkritik des Tages: "Die Kombination Gut Aussehen und langweilig ist nicht unbedingt so prickelnd.". Sie ist trotzdem weiter.
Romina ist auch weiter. Greta auch und auch sie darf nach NYC: Soraya und Serlina sind auch weiter.
Julia bekommt Lob und erklärt, warum sie beim Livewalk so gut war: "Ich bin da einfach rausgegangen und hab gedacht: 'I bin a geiler Feger!' ". Looool.
Geht es noch Jemandem so, dass er Sabines ewig wimmernde Fresse nicht mehr sehen kann? Sabine bekommt jede Menge Lob für ihr Shooting und Ellen von Unwerth meint sogar: "Ich würde gerne wieder mit dir arbeiten.". Ähm... haben wir diesen Teil vom Shooting nicht gesehen? Wurde der in einem Paralleluniversum gedreht? Sabine darf außerdem zum Casting nach NYC. Hoffentlich wird sie da entführt. Ihr Foto ist schrecklich.

Giuliana und Neele müssen wieder nach vorn. Neele fliegt. Giuliana heult. Neele bleibt ungerührt, auch als Greta in Tränen ausbricht, weil ihr Bestie raus ist. Neele is over this shit.
Michael mahnt Giuliana: "Get your shit together!".
Sabine feiert ihren inneren Reichsparteitag: "Karma comes back.". I sure hope so.

Nächste Woche: Sabines Karma comes back. Und auf Heidis Kopf ist ein Iltis explodiert.


Boooooooahhhh, was war das bitte für eine Folge? Sie war ganz kurzweilig und unterhaltsam, das muss ich zugeben. Aber dafür waren für mich die gescripteten Elemente der Show noch deutlicher sichtbar als sonst. Neele, die ständig was Neues ausprobiert bei den Shootings und gut läuft, will plötzlich angeblich kein Model sein. Und Sabine, die beim Shooting nur rumgestanden und gepetzt hat, war angeblich plötzlich supergeil. Meine Vermutung ist: Neele wollte bei dem Fakestreit nicht mehr mitmachen und wurde deshalb gegangen. Ich bin gespannt, was die Produktion dann nächste Woche wieder ersannt hat. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. It's 2015 all over again :D Musste bei diesem seltsamen Fake-Streit die ganze Zeit an diese seltsame Story mit Laura (?) aus Staffel 10 denken, die einfach aus dem Nichts heraus behauptet hat, ein völlig harmloses, 16-Jähriges Mädchen sei ein gemeingefährlicher Psycho. Bloß, dass die Story zwischen Neele und Sabine noch viel mehr nach Fake aussah (ich glaube, Neele ist einfach zu straight für so Script-Schmarrn, sie wirkte über ihren Rauswurf auch nicht überrascht...). Und Celine ist die Jüli der Staffel: Superschön, superbeliebt bei den Zuschauern, superöde.

    Giuliana haben sie sicher nur wegen des potenziellen Dramas beim Nackt-Shooting weitergeschleppt...
    Nächste Woche zickt ja offenbar Greta, bin mal gespannt gegen wen - ich tippe aber weiterhin auf Sabine Flunschgesicht.


    Finde langsam gibt's immerhin mal wieder ein paar nette Shootings, hoffe das geht so weiter!

    Danke für deine Review, immer wieder mein Highlight am Freitag Morgen :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ich musste auch gleich an Varisa denken, die ja angeblich plötzlich ne verkappte Massenmörderin war, obwohl sie vorher nie auch nur laut geworden ist. Und auch bei Celine muss ich dir recht geben.

      Sabine hat sich wohl gedacht, wenn sie mitspielt bei dem Schiet, hat sie gute Chancen weiterzukommen. Aber wenn wir mal an die ganzen Dramaqueens wie Jasmin, Laura oder Darya (kennt die noch wer?) zurückdenken... gewinnen tun die nie!

      Löschen
    2. Die ganzen Lebensdramen und Zickereien sind ganz nett fürs Entertainment und die solchen Kandidatinnen kommen dann auch weit. Es wurde ja schon alles Mögliche verwurstet: die eine war fett als Kind (Jüli), bei der anderen ist das Haus abgebrannt, die andere ist Tochter von einem berühmten Schauspieler und hat deswegen ein hartes Leben...
      Ich finde es aber auch wie Marina auffällig dass dann meist ziemlich langweilige Mädchen gewinnen, die nicht viel Drama gemacht haben und doch recht konstante Leistungen abgeliefert haben. Die man aber auch als "nichts-sagend" bezeichnen könnte. Ähm, hallo Lovelyn (die musste ich erst googlen), kennt die überhaupt noch wer? Und Kim aus der letztenStaffel ist auch schon fast aus meiner Erinnerung verschwunden - obwohl ich in einsamen Nächten noch oft an Honey denke XD

      Von daher denke ich Celine (langweilig aber seeehr hübsch), Maja, Serlina und Leticia haben gute Chancen. Letztlich kann man mit GNTM nur als TV-Personality Karriere machen, siehe Rebecca Mir und Lena Gercke.

      Warum da überhaupt noch Mädels hingehen ist mir ein Rätsel, aber naja was weiß ich schon (too old for this shit).

      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
    3. Sehe ich auch so. Aber Leticia wird nicht gewinnen, da sie zu außergewöhnlich ist. In 1, 2 Folgen wird sie rausgeschmissen, weil sie zu "einseitig" ist. Das machen die doch immer mit den richtig schwarzen Kandidatinnen. Ich finde immer noch, Aminata wurde damals zu unrecht rausgekickt und ihr jetziger Erfolg gibt ihr ja Recht.
      Ich denke, Greta ist auf jeden Fall im Finale und mit Serlina und Celine hast du wahrscheinlich schon die anderen 2 Kandidatinnen benannt.

      Aber: warum denkst du an Honey? Und warum gibst du das offen zu?? :D

      Löschen
    4. D.h., wenn wir nicht dieses Jahr 6 Kandidatinnen im Finale haben. Werde ja jedes Jahr mehr.

      Löschen
    5. Ich glaube auch nicht, dass Letizia gewinnt oder ins finale kommt. Ich finde sie auch nicht sehr wandelbar
      Dieses taffe selbstsichere bringt sie toll rüber (shooting in der wüste, walk beim wrestling), aber sie kann sich glaub ich einfach nicht in einen sanfteren oder fröhlichen typ oder wie ich das beschreiben soll wandeln (z.b. wie für das brautmoden casting, da war sie ja nicht dabei, aber ich glaub das hätte sie nicht rüber bringen können).

      Greta im Vergleich finde ich wandelbar - im vergleich z.b. das wüsten foto, das Burlesque shooting, die Brautkleider... bringt sie alles gut rüber und ich glaub du hast recht, sie kommt ins finale :)

      Löschen
    6. Greta war doch gar nicht bei dem Burlesque-Shooting dabei, oder? :)

      Aber stimmt, die Dramaqueens schaffen es bei der Show nie in Finale (selbst wenn sie so wie Darya durchaus Modelqualitäten mitbringen), ganz nach vorne kommen dann eben die langweiligen, handzahmen Damen die brav alles mitmachen, was die Klumsche Agentur so mit ihnen vorhat und kein allzu spezieller Typ sind...

      Frage mich ob ProSieben auf so Mädels wie Jasmin, Sabine & Co zugekommen ist so nach dem Motto "Hey, eigentlich hast du keine Chance im Modelbusiness und wir müssten dich nächste Woche rauswerfen, aber wenn du die Runde mal ein bisschen aufmischt, vielleicht können wir dann nochmal drüber reden" :D

      Mir gefallen Leticia, Anh, Greta (trotz Lederjacken-Gate) und Julia momentan am besten, Maja find ich irgendwie auch sympathisch. Außer Greta wird es aber keine von denen weit bringen in der Show, schätze ich. Ist vielleicht auch besser für die Karriere :D

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    7. Nee, da war die beim Brautshooting.
      Was war denn Lederjacken-Gate? Es gab ein Gate und ich habs verpasst?

      Löschen
    8. Gate war vielleicht übertrieben :D Als Julia beim Umstyling die Lederjacke von Thomas geschenkt bekommen hat, war Greta so gar nicht amused, und regte sich auf, dass sie sich ja ein bisschen mit Mode auskennen würde und solche Jacken so viel wie ein Kleinwagen kosten, und sie schon manchmal von ihren Eltern solche Jacken geschenkt bekommen habe und dann auch schon mal vor Freude geheult hätte, aber Julia sich nicht doll genug freut. Kurz gesagt: Sie hat sich nicht allzu sympathisch präsentiert.

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    9. Aaah, da war mein Livestream grad tot. Danke für die Aufklärung!

      Löschen
    10. Greta wird nicht gewinnen. Die sieht m.M.n aus wie Mitte 30, was an sich ja nichts Schlimmes ist aber für ein Model das mit 15-jährigen konkurrieren soll, ist das ein Problem.

      Ich finde es immer sehr schade dass die die Mädchen als solche Zicken darstellen. Mal ehrlich, in Zeiten in denen Personalchefs Facebook checken, wie will man denn da noch einen vernünftigen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz bekommen?? Vor allem da ich manche der "Problemfälle" ganz gern mochte, ich erinnere mich zu gern an Daryas Hasstiraden gegen den Schüller, dass er sie mit seinen durchgeknallten Fotoshoots mal gern haben kann :D naja wo sie Recht hat...

      Heidi hat gesagt dass Letiticia sie an die eigene Tochter erinnert, von daher hatte ich ihr schon Chancen zugeschrieben.

      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Es gab doch gar keinen Grund, nele rauszuschmeißen! Giuliana war schon seit ewigkeiten viel schlechter als die anderen, besonders in dieser folge, und hätte rausfliegen sollen. So fake!

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge war so gescripted, es tat weh. Besonders dieser Fake Streit mit Sabine und Neele. Aber ist natürlich einfacher das Mädel raus zu kicken was bei dem Scheiß nicht ordentlich mitmacht während man die Andere drin lässt für noch mehr Drama. Und Guiliana wird doch wirklich nur von Anfang an mitgenommen, weil sie sich sehr ziert wenn es um viel nackte Haut geht und ihre fehlende Oberweite.

    Und Lynn ... Gott, wenn ich mir vorstelle wie lange wir die noch ertragen müssen, weil sie mit zur Amfar Gala darf (Leticia auch). Das werden noch sehr lange Episoden. *seufz* Ins Finale kommen bestimmt Greta, Serlina, evtl. Celiné und evtl. auch Romina (die liefert ab, macht nicht allzu viel Drama/Aufregung um sich). Leticia wird bestimmt vorher gekickt genauso wie Anh. Laut irgendwelchen "Berechnungen" hat Leticia angeblich die Chance zu gewinnen, weil alle vier Jahre oder so gewinnt immer ein schwarzes Mädchen. Ich würde es ihr vorher gönnen zu fliegen und selbst Karriere zu machen - das ist besser als bei Papa Klum unter Vertrag zu sein, in Kaffdörfern irgendwelche Einkaufszentren zu eröffnen oder bei Pro7/RTL zu landen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich sowieso immer, wieso man glaubt, ernstgenommen zu werden, wenn die eigene Managementfirma "OneEins" heißt. Das ist so doof, dass es schon wieder doof ist.

      Löschen
    2. Ich habe keine Ahnung. :D Vorallem weil Pro7 von Jahr zu Jahr immer weniger springen lässt für die Gewinnerin (an Preisen). Da würde ich es lieber auf eigene Faust probieren und dann bei einer guten Agentur landen, die etabliert und anerkannt ist.

      Löschen
    3. Ich bin da (leider? :D) gar nicht drin, aber ist man nicht auch irgendwie als "GNTM-Modell" gebranntmarkt, wenn man da mitgemacht hat? Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass die wirklich Großen der Branche es als Abwertung sehen, ihre Sachen mit "Billigmodells" zu bewerben. Soll jetzt nicht böse klingen, geht mir nur immer so durch den Kopf.
      Davon abgesehen: Ich schau GNTM erst zum zweiten Mal (und nur dank deiner genialen Reviews, Marina! :D), aber irgendwie sind gefühlt viele Mädels dabei, die vom Gesicht her jetzt nicht soo Modell-mäßig aussehen und irgendwie auch nicht gut laufen können. Oder posen. Oder bin ich da übermäßig kritisch? :D

      Löschen
    4. Du hast das schon richtig erkannt. Und bitte, wir sind hier alle sehr kritisch ;)
      Sind wir doch mal ehrlich, die nehmen Mädels mit, von denen die sich gute Unterhaltung und Schlagzeilen versprechen. Und solche, mit denen sich die Zuschauer identifizieren können. Modelpotential war da doch schon immer 10trangig bei GNTM.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.