Montag, 13. März 2017

Dresdner Essenz Schwerelos

Ich glaube, 95 Cent habe ich im dm für das kleine Sprudelbad bezahlt. Nach Pfirsich und Mandelblüte soll es riechen.


Die kleine Tablette riecht extrem stark nach künstlichem Pfirsichduft. Eine blumige Unternote kann ich nicht feststellen. Im Wasser wird der Duft zum Glück sanfter, aber leider auch nicht schöner.
Es gibt oranges Badewasser und ein minisbisschen Schaum, das sich leider schnell verflüchtigt.


Fazit: I'm not impressed. Unangenehmer Duft, kaum Schaum und auch eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. bin ja nicht so der Fan von den sprudeltabletten, daher habe ich die neuen gar nicht erst mitgekommen.Wie es aussieht habe ich da auch nichts verpasst.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, die Packung sieht so vielversprechend aus :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.