Mittwoch, 8. März 2017

Dolce&Gabbana Stromboli

Dieser wunderhübsche Lack steht schon seit gefühlten Eeewigkeiten auf meiner Wunschliste, seit ich ihn vor etwa 173 Jahren bei Vampy Varnish auf dem Blog gesehen hab. Die herzallerliebste Anna war dann vor einer Weile so nett, mir ihr Exemplar zu verkaufen. Danke, Anna!


Ich bin normalerweise kein Fan von High End Lacken, da ich leider oft die Erfahrung gemacht habe, dass der Preis nicht im Verhältnis zu Leistung stehen muss. Sprich: teuer ist nicht unbedingt gut (siehe z.B. hier). Dementsprechend war ich auch bei Stromboli auf Alles gefasst und habe versucht, meine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, wurde aber absolut positiv überrascht: schöner Pinsel, tolle Deckkraft, perfekte Konsistenz. Auch die Trockenzeit und Haltbarkeit waren gut. Yeah!


Fazit: wuuunderhübsche Farbe, tolle Produkteigenschaften und ich bin happy. 
Absolute Empfehlung. Note 1+


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.