Donnerstag, 9. Februar 2017

NOTD Schwarz & Weiß #nailsreloadedchallenge

Besser spät als nie und leider ohne Sonnenlicht *seufz* kommt heute mein Beitrag zu Lenis Nailartchallenge. Das aktuelle Thema ist Schwarz & Weiß. Mehr Beiträge seht ihr hier.


Angefangen hab ich mit einem Basisweiß von Essie, damit lässt sich immer gut arbeiten. Darauf hab ich dann einen schwarzen Lack gespongt. Ein wirkliches Gradient wollte ich nicht machen, nur einen schmutzigen kleinen Farbverlauf.


Nach einer Trockenzeit habe ich dann die Hälfte des Nagels abgeklebt und bin noch mal mit Basisweiß drüber und habe noch mal Schwarz rübergespongt. Diesmal einfach umgekehrt.


In Matt gefällt mir das Ganze besser als in Glänzend. Allgemein bin ich mit meiner verspäteten Nailart zufrieden, auch wenn die Übergänge wieder nicht so sauber sind.


Alle weiteren Themen der Challenge könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Einfach unglaublich!
    Wäre auch gerne so talentiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Idee, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee! Sieht super aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.