Dienstag, 28. Februar 2017

NOTD Glitter Sandwich #nailsreloadedchallenge

Nachdem ich die letzten 2 Beiträge ausgesetzt habe, bin ich jetzt mal wieder mit einem kleinen Beitrag zur Nailsreloadedchallenge dabei. Alle weiteren Beiträge und Themen der Challenge findet ihr bei Leni.


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Prinzip vom Glitter Sandwich ganz verstanden hab, aber ich hab einfach mal drauflosgemalt.


Meine Basis war Catrice Squeeze Me, drauf kam BeYu Sparkling Champagne und zum Schluss Catrice Meet Me a Paris.



Ich find's eigentlich ganz gelungen. Was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Finde die Kombination echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :) Mir gefällt deine Variante richtig gut. Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus :)Der Catrice-Lack gibt dem ganzen so einen schönen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch ganz hübsch. :3
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.