Montag, 13. Februar 2017

NOTD Glitter Gradient #nailsreloadedchallenge

Und heute gibts auch mal wieder einen (diesmal pünktlichen) Beitrag zu Lenis Nailsreloadechallenge.





Auf dem schwarzen Basislack habe ich so gut wie möglich einen leichten Glitterverlauf gespongt. Dann habe ich mit den sheeren Toppern auch noch einen kleinen Farbverlauf dazugezaubert.


Mit dem Ergebnis bin ich ausnahmsweise mal richtig zufrieden.


Und ihr hättet mal sehen sollen, wie toll das geglitzert hat. Das kann man leider auf der Kamera gar nicht so gut einfangen.


Alle weiteren Themen der Challenge findet ihr hier. Das nächste Thema ist für mich als Disney-Muffel echt schwer.

Kommentare:

  1. Warum muss ich dabei nun an die Deutschland-Fahne denken, ich kann mir nicht helfen, aber so ist es eben. Ansonsten eine wundervolle Maniküre. Seehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus! Ein bisschen wie in Flammen getunkt. Ich bin übrigens auch ein Disney-Muffel. Das Thema existiert, weil sich so viele Mädels das Thema gewünscht haben. ich hab aber schon eine Idee, wie ich mich ein bisschen drumrum mogeln kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :) Erinnert mich irgendwie an ne Flagge. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.