Sonntag, 12. Februar 2017

Immer wieder Sonntags

Das letzte "Immer wieder Sonntags" ist ja nun schon gefühlte Ewigkeiten her, aber um ehrlich zu sein, hatte ich soviel Stress in den letzten Wochen und wirklich was Spannendes ist auch nicht passiert.

Gelesen: nix, keine Zeit gehabt
Gehört: nur Hörspiele
Getan: durch den Schnee gekämpft, lange Spaziergänge gemacht, unendlich viel gearbeitet, auf nem Reiseevent gewesen

Winter in Berlin

 Berlin versinkt im Nebel

 Sonntagsspaziergang, Hundebesuch im Büro

Gegessen:

Spintapasta mit Fisch, lecker Pizza

 Mr. Ls grandioser Wirsingeintopf

Der Big Rösti ist endlich wieder da!, Vietnamesisch futtern

Getrunken: jede Menge Tee
Geärgert: über Sovieles, das bräuchte nen eigenen Post
Gefreut: über Blümchen, über eure Reaktionen zu meiner GNTM-Recap. Da lohnt sich das gucken.
Gewundert: über Reiseblogger, die immer nur über Hotels berichten und nie über das eigentliche Reiseland.
Gekauft: ein paar Kleinigkeiten aus dem neuen Essence Sortiment

Wie war eure Woche so?

1 Kommentar:

  1. Meinst du die Fashion-Reise-Lifestyle-Blogger?
    Ach ja - GNTM hab ich auch geschaut und deinen Artikel dazu gelesen. Die perfekte Kombination ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.