Montag, 27. Februar 2017

Essence Glow&Care 06 Berry Caring

Mein letzter kleiner Einkauf aus dem neuen Essence Sortiment hat mich im dm 1,75€ gekostet.


Der Pinsel ist schön breit und man kann super damit arbeiten. Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt eigentlich sogar schon nach einer Schicht, natürlich seht ihr hier trotzdem 2.
Die Trockenzeit ist okay, die Haltbarkeit war durschnittlich gut. Nach 3 Tagen hatte ich minimale Tipwear.


Fazit: ich kann nicht sagen, ob der Lack wirklich pflegend wirkt, aber die Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit überzeugen mich voll und sind eine Empfehlung wert.
Note 1


1 Kommentar:

  1. Habe mir auch einen der Lacke gekauft. Allerdings nicht wegen der erhofften Pflegewirkung, sondern weil ich die Farbe so schön finde. :D
    Diese Farbe sieht aber auch ganz schön aus, vielleicht kommt der einfach auch noch dazu.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.