Mittwoch, 22. Februar 2017

Essence Colour Boost 07 Instant Feeling

1 Coat&Go? Ein stolzes Werbeversprechen. Und nicht das erste Mal, dass eine Marke es macht. Nachdem I&A schon alle Farben geswatcht und ein positives Urteil gefällt hatte, habe ich mal die 1,75€ im dm investiert und mir einen der Lacke näher angeguckt.


Zugegebermaßen, die Farbauswahl ist zwar groß, aber es sind eigentlich Alles Standardfarben und leider nur mit Cremefinish. Ich habe trotzdem ein nettes Altrosa gefunden.
Die Konsistenz des Lacks ist schon mal sehr angenehm und tatsächlich ist er auch nach einer Schicht voll deckend. Ihr seht ihr hier auf meinen Nägeln 1 Schicht ohne Topcoat. Toll!
Auch in Sachen Haltbarkeit weiß der Lack zu überzeugen. Ich hatte ihn 2 Tage mit Topcoat drauf und in der Zeit nur miiinimal Tipwear. Für 1 Schicht schon beeindruckend.


Fazit: ich bin absolut positiv überrascht. Deckkraft und Haltbarkeit überzeugen mich absolut, darum gibt es auch eine absolute Weiterempfehlung. Wenn jetzt noch ein paar interessantere Farben, vielleicht Metallictöne oder mit Schimmer kommen, dann bin ich großer Fan.
Note 1+


Kommentare:

  1. Ich hab schon einiges Gutes über die Reihe gehört, aber da ist jetzt keine Farbe dabei, die ich unbedingt haben müsste. Daher werd ich keinen kaufen. Bei dir gefällt mir instant feeling aber sehr.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, "Instant Feeling" sieht auch toll aus. Der mintfarbige war leicht fleckig bei mir. Nun habe ich mir noch den dunkelblauen geholt und bin ein bisschen verliebt. Eine Schicht und ein wunderbar deckendes Ergebnis.
    Ohja, wenn es davon auch noch Metallictöne geben würde, wäre ich auch sehr begeistert. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem stand ich heute auch und habe noch überlegt und mir dann stattdessen ein Lippenstift mitgekommen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe instant adventure und instant passion und ich liebe sie! Ich bin so beigeistert, dass sie wirklich in nur einer Schicht decken.
    Ich bete auch dafür, dass sie die Farbrange erweitert, was hoffentlich auch passieren wird, so gut wie die ankommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin völlig Sprachlos, Preis Leistung einfach unschlagbar und das alles nur mit einer einzigen Schicht, einfach nur Klasse!! Das Einzigste was mich ein klein wenig gestört hat, ist der etwas dickere Pinsel, mit ein klein wenig Übung, habe auch ich das in Griff bekommen :) Nur die Farbauswahl bleibt zu wünschen übrig, wäre wirklich toll wenn es von diesem Produkt bald mehr gibt!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.