Dienstag, 21. Februar 2017

Dresdner Essenz Tag am Meer

Irgendwie gab es diesen Winter kaum coole neue Badezusätze zu kaufen. Jetzt, wo der Frühling herannaht, regnet es plötzlich neue Sorten. Muss man nich verstehen.
Diesen hier hab ich mir für 95 Cent im dm gegrabscht.


Der Badezusatz soll nach "Sommer" duften, whatever that means. Ich finde, er riecht wie eine Mischung aus künstlich fruchtig und Reinigungsmittel. Nee, in der Packung riechts nich so lecker.
In der Badewanne ist der Geruch dann nicht mehr so stark, eigentlich kaum noch wahrnehmbar.
Das Wasser färbt sich hellblau und es gibt ein minibisschen Schaum, der schnell wieder verschwindet.


Fazit: irgendwie enttäuschend. Komischer Duft, der im Wasser ganz verschwindet, kaum Schaum - für mich keine Kaufempfehlung wert.



Kommentare:

  1. Habe ich auch noch hier leigen.Bisher habe ich aber nur diese Paris Sorte probiert.Dieser duftet sehr stark nach Rosen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die drei neuen Dresdner Essenz Badezusätze gekauft und bin im Moment am Testen. Tag am Meer habe ich noch nicht getestet, nur die Taufrisch-Version und die fand ich für den Preis echt top... Der Duft von Tag am Meer ist tatsächlich auch nicht mein Favorit. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.