Mittwoch, 25. Januar 2017

Picture Polish Collaborations 2016 Collection Mossy, Remember & Sisters

Ich hab vor Kurzem mal wieder im Nailistashop zugeschlagen und mir für je 13€ diese 3 Schönheiten zugelegt.
Die Lacke sind von Bloggern entworfen worden und ich muss sagen, die Damen haben ganze Arbeit geleistet.


Picture Polish Collaborations 2016 Collection Mossy

Absolut mein Beuteschema. Eind dreckiges Grün, leicht jellig und mit grobem Hologlitzer. Niiiice. Der Lack ist etwas dünnflüssig, deckt aber nach 2 Schichten gut. Die Trockenzeit ist im Rahmen und auch über die Haltbarkeit kann ich nichts Schlechtes sagen. Empfehlung.
Note 1




Picture Polish Collaborations 2016 Collection Remember

Erstaunlicherweise ist dieses... Erdbeerrosa?.. mein Liebling im Trio. Ich finde den Farbton sehr angenehm und nicht zu grell oder zu langweilig. Und der dezente Holoschimmer macht es natürlich perfekt.
Auch hier seht ihr 2 Schichten, die Trockenzeit war okay und die Haltbarkeit sehr gut. Ich habe den Lack 3 Tage ohne Tipwear draufgehabt. Empfehlung.
Note 1+



Picture Polish Collaborations 2016 Collection Sisters

Eigentlich genau mein Ding und war anhand der Fotos auch mein Liebling. In echt fand ich den Lack dann aber irgendwie ein bisschen langweilig. Die Produkteigenschaften sind gut, der Lack ist zwar etwas flüssig, deckt aber nach 2 Schichten, trocknet recht schnell und hält gut, aber.. irgendwie ist mir die Farbe nicht "dreckig" genug und der Holoeffekt könnte auch stärker sein. Trotzdem ein guter Lack und eine Empfehlung wert.
Note 2+



Kommentare:

  1. Die sind alle sooo schön :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die fehlen mir eindeutig noch... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sind wirklich klasse - und ich wüsste gar nicht, welcher mein Liebling wäre!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Mossy unbedingt haben! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.