Sonntag, 29. Januar 2017

NOTD Winter #nailsreloadedchallenge

Yay, es ist wieder Zeit für Lenis Nailsreloadedchallenge. Im letzten Jahr hab ich auch dran teilgenonommen, die Beiträge könnt ihr hier sehen. 
Dieses Mal ist das Thema Winter und ich hab mich mal an einer verschneiten Landschaft versucht.



 Meine Basis war KIKO 336. Darauf hab ich dann mit China Glaze First Mate und einem koreanischen Lack, den mir eine Freundin geschenkt hat, versucht, ein Gradient zu zaubern, was leider auf meinen Fotos nicht so gut rauskommt, in echt aber schon ganz cool aussah.
Mit Essence Sandy Toes & Salty Kisses und dem p2 Gloss Goes Neon Activator habe ich dann ein paar Schneeberge gemalt, die leider zugegebenermaßen nicht besonders authentisch aussehn :D
Mit Essence Snow Alert habe ich dann noch ein paar Schneeflöckchen gezaubert.




Alle weiteren Beiträge zum Thema findet ihr hier. Und alle weiteren Themen der Challenge hier.

Kommentare:

  1. Sehr cooles Design! Ich kann mir das Gradient gut vorstellen. Da verschluckt die Kamera gern mal was :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww das sieht süß aus!!! Wirklich cool. Das Gradient kann man erahnen wenn man genauer hinsieht. Find es wirklich cool!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir richtig gut! Sehr hübsch <3 *-*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.