Mittwoch, 18. Januar 2017

Neues aus dem Supermarkt

Hallo Mädels, es gibt wieder ein paar neue Süßig- und Salzigkeiten.


Cornados Paprika & Sour Cream, gekauft für 1,59€ im Kaisers, gibt es aber auch Penny für 99 Cent

Kommt euch die Form bekannt vor? Ja, das ist ein Bugles-Verschnitt mit coolerem Namen. Leider mit dem Nachteil, dass die Öffnung nicht zum Befüllen geeignet ist, da die Merheit der kleinen Zylinder geschlossen ist. Wozu dann die Form? Sinnfrei.


Paprika ist auf den ersten Biss extrem würzig. Ich kann nicht genau Paprikageschmack erkennen, kann aber auch nicht benennen, wonach es wirklich schmeckt. Der Nachgeschmack ist extrem süß, richtig eklig. Das ganze Geschmackserlebnis ist sehr.. künstlich.
Was aber positiv ist: die Dinger sind sehr knusprig.


Sour Cream ist auch extrem überwürzt, aber der Geschmack ist nicht ganz so übel wie bei Paprika. Hier ist der Nachgeschmack sehr sauer. Die Dinger sind auch sehr knusprig und durchaus essbar.

Im Fazit lässt sich aber von beiden Sorten sagen: Bugles sind leckerer und befüllbar. Also wozu brauch ich diese Dinger? Richtig: garnicht. Keine Kaufempfehlung.

*********************************************************

Tassenküchlein Schokino, gekauft im Kaisers für 99 Cent

Ich liebe die anderen Sorten des Taschenküchleins, vor allem Nougat. Diese Sorte ist aber leider ziemlich widerlich.
Schon der Geruch ist abstoßend. Irgendwie plasteartig, wie geschmolzene Gießkanne.
Dazu kommt die strange Konsistenz. Sind die anderen Kuchensorten fluffig und saftig, ist dieser gummiartig und erinnert eher an ein Hundespielzeug als an Kuchen.
Vom Geschmack ist der Kuchen viiiel zu süß und super künstlich. Wie superschlechter Vanillepudding. Bah.

Fazit: Grau. En. Voll. Keine Kaufempfehlung.

************************************

Müller Milchreis Limited Edition Choco Brownie & Salty Caramel, gekauft im Kaisers für 59 Cent

Jaaa, da ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich denke, ihr könnt das Produkt trotzdem ganz gut erkennen ;)


Der Milchreis ist cremig, süß und sehr schokoladig. Mit etwas Fantasie kann man sogar Browniegeschmack herausschmecken. Lecker. Muss jetzt nicht ins Standardsortiment, aber ist trotzdem ganz lecker.
Kaufempfehlung.


Auf diese Sorte hab ich mich am meisten gefreut. Leider war ich ziemlich enttäuscht. Das Karamell ist weder wirklich süß noch salzig. Strange. Irgendwie.. geschmacklos.
Keine Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.