Montag, 23. Januar 2017

Isana Sprudelbad Deine Verführung

Ich weiß gar nicht mehr, was ich für diesen kleinen Badezusatz bezahlt hab, aber gekauft hab ich ihn im Rossmann. Nach Granatapfel soll er duften. Ich finde, er riecht mehr nach Himbeere, aber auf jeden Fall lecker süßlich-fruchtig.


So richtig sprudeln tut das Bad nicht und braucht auch eine ganze Weile, um sich aufzulösen. Es gibt eine rosane Wasserfarbe und einen Hauch Schaum, der aber schnell wieder verschwindet.
Leider ist der Duft im Wasser sehr schwach geworden.


Fazit: och naja.. der Duft ist ganz lecker, aber der Rest überzeugt mich nicht so. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Den habe ich die Tage auch benutzt und kam zur selben Ansicht:)
    Ach das Herz kostet 0,55€

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.