Sonntag, 8. Januar 2017

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Fackeln im Sturm" im Fernsehen bei den Schwiegis. So billig, so 80ies, so süchtig machend.
Gelesen: Wartezimmermagazine
Gehört: Beyonce "Hold Up" (klick)
Getan: Weihnachten bei den Schwiegereltern verbracht. Silvester ganz ruhig mit Mr. L. An Neujahr musste Mr. L leider mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme. Es geht ihm inzwischen wieder besser und er ist schon wieder zuhause. Das war mal ein beschissener Jahresanfang. Aber es kann nur besser werde. Oder?



Gegessen:

 Steaks an Weihnachten

 Familienfeier am 1. Weihnachtstag

 Sushi auf Arbeit, Mr. Ls und mein Silvestervogel

Getrunken: nicht so viel
Geärgert: Meine Leserin Annika hat mich darauf hingewiesen, dass ein Ebayaccount - dieser hier - Bilder von mir verwendet, um Lacke zu verkaufen. Sie verwendet auch viele Fotos von anderen Bloggern. Wenn ihr eure Bilder entdeckt, meldet die Dame ruhig. Meine Erfahrung ist, ist dass es Ebay schnurpiepegal ist, aber bei mehreren bringt es vielleicht was.
Gefreut: dass es Mr. L wieder gut geht.
Gewundert: über die Sturheit mancher Leute
Gedacht: von jetzt an wird sich Vieles ändern müssen


Kommentare:

  1. Kann dir nur zustimmen was Fackeln im Sturm angeht x)

    Weiterhin gute Besserung für Mr. L!

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh das tut mir echt leid mit Mr. L., ich wünsche Ihm gute Besserung. Wir waren an Silvester auch ganz gemütlich daheim, haben Karten gespielt und um 0 Uhr am Fenster gehangen.
    Habt noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Morena oder mori.mei22 (Nachbarschaft :))

    AntwortenLöschen
  3. Fackeln im Sturm ist Kult ;-)
    Boah, sowas kann ich ja gar nicht ab. Mir werden auch ständig Bilder gestohlen, damit die Leute damit ihren Kram auf eBay oder Kleiderkreisel verscheuern können. Da diskutiere ich auch nicht mehr lange, das wird sofort gemeldet.
    Deshalb lade ich auch nichts mehr ohne Wasserzeichen hoch. Das hilft zwar auch nicht viel - vielleicht hast du ja das Drama beim BPS Nail Art Contest mitgekriegt - aber mehr kann man da wohl vorbeugend nicht machen :-/

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr euch beiden erstmal, und natürlich gute Besserung an Mr. L! Immerhin kann es jetzt nur noch bergauf gehen, richtig? Jedenfalls wünsche ich es euch!!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an Mr. L ♥ Ich hab das neue Jahr mit Erkältung begrüßt. Erst heute fühl ich mich wieder einigermaßen gesund.

    Bilderklau... ich hasse sowas :(

    Dir ein gutes und gesundes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    schön, dass es Mr. L. besser geht und ich wünsche Euch, dass es weiterhin bergauf geht. Leider ist es ja wirklich so, dass Gesundheit unbezahlbar ist.

    Berliner Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.