Montag, 2. Januar 2017

Essence Winter Glow Nail Polish 02 I See Ice

Die Essence Winter Glow LE gibt es ja schon eine Weile, aber irgendwie ist mir der einzige Lack, der mich interessiert hat, bisher durch die Lappen gegangen. Nun hab ich ihn endlich gefunden und will ihn euch auch nicht vorenthalten. Für 1,95€ hab ich ihn im dm geschnappt.


Der Lack ist recht dickflüssig, aber leicht aufzutragen. Nach 2 Schichten deckt er gut, aber eine dicke Schicht würde theoretisch auch reichen. Die Trockenzeit ist okay. Schon nach kurzer Zeit wird der Lack sehr matt. Icy Matt, wie der Deckel verspricht.
Leider hab ich beim ersten Swatchen vergessen, den Lack auch mit Topcoat zu fotografieren, darum hab ich das erst ein paar Tage später nachgeholt. Da hatte ich leider meine Nägel schon gekürzt. Also nicht wundern ;)
Trotz der naturgemäß schlechteren Haltbarkeit in Ermangelung von Topcoat, war ich doch recht zufrieden, denn ich hatte erst am 2. Tag etwas Tipwear, das ist okay.


Fazit: uuuh, ist der schön. Das Suchen hat sich gelohnt. Empfehlung.
Note 1


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.