Montag, 9. Januar 2017

Dresdner Essenz Bei Kerzenschein

Grade ist ja absolutes Kerzenscheinwetter, da musste dieser Badezusatz für um die 1,20€ im dm mit.
Würzig-orientalisch soll es riechen, nach Orange und Bergamotte und ein bisschen Sandelholz.


Ich weiß gar nicht, wie genau ich den Geruch beschreiben soll. Orientalisch passt schon. Aber nicht penetrant oder überwältigend, sondern angenehm und ein bisschen süßlich. Im Wasser wird er aber deutlich schwächer.
Die Wasserfarbe ist ein nettes Orange und es gibt jeeede Menge Schaum. Super!


Einzig eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: ein schöner Badezusatz. Nicht unbedingt nachkaufverdächtig, aber eine Kaufempfehlung wert.


1 Kommentar:

  1. Werde ich mir auch mal anschauen. Schaum ist bei mir ein Muss!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.