Mittwoch, 11. Januar 2017

Dance Legend Broken Glass Collection: 02 Illuminate, 04 Lazarus & 05 Anchors

Diese 3 Schönheiten aus der Broken Glass Kollektion von Dance Legend hab ich für je 8€ bei Hypnoticpolish gekauft.


Dance Legend Broken Glass 02 Illuminate

Der Lack ist erwartungsgemäß sheer, aber nicht zu flüssig. Hier seht ihr 2 Schichten. Die Trockenzeit zieht sich etwas, aber das Ergebnis ist wirklich toll. Ich liebe die Glitterflecks und finde den sheeren Effekt wirklich schön. Ich kann mir das Ganze auch gut auf einem farbigen Unterlack vorstellen.
Empfehlung. Note 1



Dance Legend Broken Glass 04 Lazarus

Erinnert mich ein bisschen an Meerwasser mit Schaumkronen. Wirklich toll. Auch hier seht ihr 2 Schichten. Einen Unterlack würde ich hier eigentlich nicht empfehlen, so wirkt das Ganze irgendwie plastischer, wenn ihr wisst, was ich meine. Die Trockenzeit zog sich etwas, aber die Haltbarkeit war gut.
Empfehlung. Note 1



Dance Legend Broken Glass 05 Anchors

Mein Überraschungsfavorit. Die Farbe ist ja einfach der Hammer. Die Deckkraft ist ein bisschen stärker als bei den anderen Lacken. Hier seht ihr wieder 2 Schichten. Hier war die Trockenzeit wieder etwas länger und die Haltbarkeit leider nicht optimal.
Empfehlung. Note 1-


Eine tolle Kollektion. Am liebsten hätte ich alle Farben gekauft!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Lacke! ♥ Die ersten beiden wären mir so mit zwei Schichten etwas zu sheer und fleckig. Da würde ich wohl entweder eine dritte Schicht oder eine farbige Base benutzen. Aber der Effekt ist echt super! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.