Freitag, 13. Januar 2017

A England Wuthering Heights

Heute gibt's für euch zu sehen einen wuunnderhübschen Lack aus der To Emily Bronte Collection von A England. Ich muss ehrlich zugeben, ich finde Emily Bronte (und vor allem Wuthering Heights) maßlos überschätzt. Aber vielleicht bin ich auch einfach kein Mensch für Liebesgeschichten :D
Gekauft hab ich diesen Lack für um die 11€ bei Hypnoticpolish.


Der Lack ist etwas dickflüssig, deckt dafür theoretisch schon nach einer Schicht. Ihr seht natürlich wie immer 2. Die Trockenzeit hätte ein bisschen kürzer sein können. Die Haltbarkeit ist guter Durchschnitt.
Mir gefällt die Farbe wirklich sehr. Sie ist eine coole Mischung aus Grau und Lila mit einem dezenten Holoeffekt. Superschön!


Fazit: wunderhübsch und gute Produkteigenschaften. Kann ich nur empfehlen.
Note 1


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch. :)
    Gefällt mir ganz gut, ist so eine typische "geht immer Farbe".
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hübsch, für mich aber zu sehr Mischfarbe. Ich mag lieber klare Farben auf den Nägeln. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.