Dienstag, 13. Dezember 2016

Trend It Up Brilliant Moments Nail Polish 010

Eigentlich steh ich ja nicht so auf Glitzerbomben, aber als ich diesen Lack im dm erblickte, musste er doch mit für 2,45€. Die gesamte LE glitzert und funkelt wie Weihnachtsbaumschmuck. Bis zum 4.1. gibt es sie noch.


Der Lack wirkt auf den ersten Blick etwas sheer, deckt aber nach 2 Schichten problemlos. Der Lack ist vollgestopft mit Glitzerpartikeln, lässt sich aber trotzdem ganz gleichmäßig auftragen. Auch die Trockenzeit ist okay.


Wer eine glatte Oberfläche bevorzugt, muss durchaus einige Schichten Topcoat opfern, aber ich fand es auch so sehr schön. Ich hatte den Lack nur einen Tag drauf, aber keinerlei Tipwear in der Zeit.


Fazit: schreit förmlich Weihnachten und hat gute Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. Ich hatte die blauen Flakes erst nach dem Kauf bemerkt, aber sie stören mich nicht. Ich finde, das macht den Lack besonders und da mir helle Töne nicht stehen, lockern die blauen Teilchen auf und machen den Lack tragbarer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch wegen der blauen Teilchen gekauft und bin schon gespannt... dass er nicht ganz eben wird bei dem vielen Glitter, hab ich mir aber auch schon gedacht. Egal, er und sein roter Bruder mussten diesmal trotzdem mit. :) (Roter Bruder klingt total nach Winnetou :D)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege, mir den grünen Lack aus der LE zu kaufen... aber ich bin mir noch nicht so sicher. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach Moment, der Grüne war aus der aktuellen LE von Essence. Sorry. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.