Mittwoch, 28. Dezember 2016

Tetesept Tiefenentspannung

Für um die 1,30€ hab ich diesen Badezusatz im dm gekauft, denn wenn ich eins dringend brauche, dann Tiefenentspannung.
Nach Jasmin, Wolkenblume und indischer Melisse soll es duften.


So richtig kann ich den Duft gar nicht beschreiben. Irgendwie blumig, aber frisch und gleichzeitig.. irgendwie orientalisch. Macht das Sinn? Auf jeden Fall ein sehr angenehmer Duft, der im Wasser noch schöner wird.
Das Wasser nimmt eine schöne swimmingpoolblaue Farbe an und es gibt jede Menge Schaum.

Fazit: Schaum, Wasserfarbe und Geruch top, also die besten Garanten für Tiefenentspannung. Kaufempfehlung


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.