Samstag, 31. Dezember 2016

TAG: 2016

 Den Tag vom letzten Jahr lest ihr hier.



2016 zum ersten Mal getan?


Knabberfische ausprobiert, Fernbus gefahren, Bogenschießen gemacht, im Pazifik gebadet


2016 nach langer Zeit wieder getan?


Auf nem Konzert gewesen, sowohl Metal als auch Swing.


2016 leider gar nicht getan?
Tanzen gewesen.

Wort des Jahres
Mir fallen zu diesem Jahr viele Wörter ein. Schön sind sie alle nicht.

Zugenommen oder Abgenommen?
Wie immer, erst abgenommen, dann zugenommen

Stadt des Jahres


La Fortuna. Mein Lieblingsort auf meiner Costa Rica Reise. Ich werde definitiv zurückkehren. Hier und hier findet ihr Reiseberichte von meiner Zeit dort.


Besuchte Orte

Die jeweiligen Reiseberichte zu den Städten findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

http://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/07/reisebericht-lubeck.htmlhttp://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/08/reisebericht-dresden.html
Lübeck, Dresden

http://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/09/reisebericht-riga-teil-1.htmlhttp://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/10/reisebericht-kroatien-teil-1-pula.html
Riga, Pula

https://4.bp.blogspot.com/-byOgobE9f0c/V-e4BTJy8cI/AAAAAAAAtt4/rMjbfJaMePA2_tZmTiGliRQL2VzEIXhZgCLcB/s1600/01.JPGhttp://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/10/reisebericht-kroatien-teil-2-opatija.html
Porec, Opatija

http://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/10/reisebericht-kroatien-teil-2-opatija.htmlhttp://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/10/kroatien-teil-4-rovinj-ein-paar.html
Krk, Rovinj

San Jose, La Fortuna

http://ifollow-thesun.blogspot.de/2016/12/reisebericht-costa-rica-teil-4-manuel.html
Manuel Antonio, Turrialba

Puerto Viejo, Panama City


Alkoholexzesse
Keine. Vorbildlich, oder? ;)

Haare länger oder kürzer?
Momentan wieder etwas kürzer.

Krankenhausbesuche?
Keine.

Verliebt?

Seit 13 Jahren :) 

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mr. L

Song des Jahres?/ Buch des Jahres?/ TV Serie des Jahres?
Alles nicht gehabt.

Film des Jahres
Pets. Sooo lustig.

Erkenntnis des Jahres
Es geht immer noch schlimmer.

3 Dinge, auf die ich hätte verzichten können
Autounfall
Streit und Stress im Beruf
Die Nachrichten lesen, eigentlich fast das gesamte Jahr


Schönstes Ereignis

Faultierbabies zu sehen (Blogpost hier)


2016 in einem Wort
Beschissen.

Pläne und Hoffnungen für's kommende Jahr
Dass die Welt wieder vernünftig wird.



Und, wie war euer Jahr so? Ich tagge Jeden, der Bock drauf hat. Guten Rutsch!


1 Kommentar:

  1. Du hast so viele tolle Orte bereist dieses Jahr! ♥ Sonst hört es sich ja teilweise eher unschön an. Ich wünsche dir alles Gute für 2017, es geht bestimmt wieder aufwärts. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.