Mittwoch, 7. Dezember 2016

T by Tetesept Sinnlichkeit

Diesen Badezusatz hab ich, für, ich glaube, 1,29€ im dm gekauft. Nach Granatapfel und Aroniabeere soll er riechen. Nein, ich weiß auch nicht, was ne Aroniabeere ist.


Der Duft ist auf den ersten Schnüffler fruchtig-beerig, aber irgendwie auch leicht blumig, was zwar gut passt, aber irgendwie auch unerwartet ist. Insgesamt finde ich den Duft sehr angenehm und auch die Intensität sehr passend. Auch im Wasser bleibt er wahrnehmbar, aber nicht penetrant.
Das Wasser färbt sich hellrosa und es gibt richtig viel schönen Schaum. Perfekt!


Fazit: Schaum, Wasserfarbe und Duft top - wat willste mehr? Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. https://www.google.de/search?q=Aroniabeere&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjC__uK7-TQAhWEIMAKHZUDCcUQ_AUICCgB&biw=1745&bih=920

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=anonymer+klugschei%C3%9Fer

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.