Montag, 19. Dezember 2016

p2 Mystic Whisper Midnight Garden Nail Polish 010 Cryptic Aura

Ich hab auch endlich mal im dm die Mystic Whisper LE entdeckt. Besser spät als nie, wa? Leider war nur noch ein Lack zu haben, aber den hab ich mir gleich mal für 1,95€ geschnappt.


Über das Flaschendesign mag man ja denken, was man will - ich finds ziemlich cool - aber der Lack ist eine echte Schönheit. Er ist ein bisschen dickflüssig, deckt dafür aber eigentlich auch schon nach einer Schicht. Ihr seht hier wie immer 2. Die Trockenzeit zog sich leider ein bisschen und auch die Haltbarkeit könnte ein bisschen besser sein, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem stylishen Kauf zufrieden.


Fazit: ich gebs zu, ich hab ihn wegen der Flasche gekauft und ich hatte schon Lacke mit besseren Produkteigenschaften, aber eine Empfehlung ist er mir trotzdem wert.
Note 2-


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.