Mittwoch, 14. Dezember 2016

Isana Herzenswärme Badeperlen

Ich weiß gar nicht mehr, was ich im Rossmann bezahlt habe, ich glaube 59 Cent. Nach Orange und Zimt soll der Badezusatz riechen.


Beim ersten Schnüffeln kommt mir sofort der Gedanke: "Glühwein!". Mr. L stimmt zu. Im Wasser wird das Ganze zwar ein bisschen abgemildert und riecht ein bisschen zitrischer, aber der Duft ist unverkannbar. Und er gefällt mir gut.
Die Wasserfarbe wird ein helles Rot, Schaum gibt es leider keinen.


Fazit: was könnte weihnachtlicher duften als Glühwein? ;) Ich fand den Badezusatz schön und könnte mir sogar vorstellen, ihn nachzukaufen. Kaufempfehlung.

PS: Chrissi hat auch eine Review dazu geschrieben.



Kommentare:

  1. Oh, das klingt wirklich gut! In Glühwein baden, mhm ...
    In meinem Blog kam mal der Kommentar, dass das rote Badewasser (von einem anderen Zusatz) ein wenig suizidal aussähe ... ich finds ja eher gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ulkig, ich hab mir nämlich zwei davon mitgenommen, weil der Duft so gut klang und finde, dass das Zeug zum Himmel stinkt. :D Ich hatte den Müff noch zwei Tage später im Bad. x_x

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.