Montag, 12. Dezember 2016

Essence Glitter in the air Nail Polish 01 hey gorgeous!

LE technisch bin ich irgendwie out of the loop. Diese LE von Essence ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Als ich sie jetzt im dm entdeckte, durfte trotzdem ein Lack mit. Für 1,95€ hab ich mir einen Cremelack ausgesucht, in einer angeblichen Glitter-LE ;)


Das schöne graustichige Lila hat eine durchschnittliche Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Nach 2 Schichten deckt es perfekt. Der Pinsel ist schön breit und ich kann gut damit arbeiten. Die Trocknung zieht sich aber leider ein bisschen. Die Haltbarkeit ist aber sehr gut. Nach 2 Tagen hatte ich noch keinerlei Tipwear.


Fazit: tolle Farbe in Kombination mit guten Produkteigenschaften. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Note 1-


Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt gewettet, du holst dir den grünen mit den Glitterteilchen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen hab ich gar nicht gesehen O.o

      Löschen
    2. Ist dieser hier: http://www.essence.eu/de/trend-editions/glitter-in-the-air/e/product/glitter-in-the-air-nail-polish-04/

      Sorry hatte beim Kommentar meinen Namen vergessen :D
      Liebe Grüsse Vanessa

      Löschen
  2. Hallöchen,
    der Lack sieht schick aus! Dachte, dass da doch Glitzer enthalten wäre, sodass ich ihn nicht mitgenommen habe. Schade. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.