Donnerstag, 29. Dezember 2016

Alterra Just Vegan Nail Colour 06 Vegan Red

Nein, ich bin nicht unter die Veganer gegangen. Auch wenn ich vielleicht ohne Fisch oder Fleisch leben könnte, ein Leben ohne Käse wäre für mich undenkbar :D
Eigentlich hab ich den Lack auch nur deshalb für 3€ paar Zerquetschte im Rossmann mitgenommen, weil ich ihn schön fand und ich grad eh im Kaufrausch war. Dass er vegan ist, hab ich erst später gesehn. Nun ja, nehm ich auch :D


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz, deckt nach 2 Schichten gut und trocknet auch recht schnell.
Leider ist die Haltbarkeit sehr enttäuschend. Nach einem Tag hatte ich schon ziemlich Tipwear und an einer Hand ist sogar was abgesplittert.


Fazit: sieht ganz hübsch aus, ist aber von der Haltbarkeit nicht zufriedenstellend, darum nur eine eingeschränkte Empfehlung.
Note 3

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.