Dienstag, 18. Oktober 2016

T by Tetesept Eine Portion Wärme & Eine Portion Ruhe

Für je 1,29€ im dm gekauft.
Von der selben Reihe hatte ich hier und hier schon mal Sorten getestet.


Eine Portion Wärme riecht süßlich, mild und wirklich sehr angenehm. Ob nun nach Macadamia oder Dattel vermag ich nicht zu sagen.
Es gibt eine schöne Orange Wasserfarbe, das Minibisschen Schaum ist aber schnell verschwunden.


Eine Pflegewirkung kann ich nicht feststellen.
Fazit: jetzt nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat, aber eine Kaufempfehlung wert.



Eine Portion Ruhe soll nach Lavendel und Ylang Ylang riechen. Ich hatte es schon befürchtet und bewahrheitet sich: der Lavendelduft ist zu intensiv, seifig und einfach nur überwältigend. Was anderes Blumiges rieche ich da gar nicht raus.
Da hilft es auch nicht, dass das blaue Badesalz das Wasser Lila zaubert.


Fazit: riecht nach Mottenkugeln und verursacht mir Kopfschmerzen. Keine Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Habe vorgestern erst Eine Portion Wärme ausprobiert.Der Duft ist toll nur bei mir in der Wanne habe ich fast nichts mehr vom Duft gehabt.Und meine Haut wurde trocken,das passiert sehr selten.
    Die andere Sorte liegt hier noch rum
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.