Donnerstag, 13. Oktober 2016

NOTD Schmetterlinge #frischlackiertchallenge

Ich hab mal wieder an Steffis Frischlackiert Challenge teilgenommen. Das Thema war Schmetterlinge und ich hab mich passend zu dem Thema mal an meinem ersten Reverse Stamping probiert. Ich muss eindeutig noch eine Menge üben, aber für meinen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.


Meine Basis war Layla Gold Idol. Dann hab ich von der Cheeky Tropical Holiday Collection mit weißem Dance Legend Stampinglack gestampt und die Schmetterlinge mit verschiedenen Lacken ausgemalt.
Das mit dem Reverse Stamping hatte ich vorher schon mal ausprobiert, aber ich hab es einfach nicht auf den Nagel gekriegt und auch hier bin ich nicht zufrieden, wie es aussieht, aber für das 1. Mal ist okay.




Alle weiteren Themen der Challenge seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Hübsch dein Reverse Stamping. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Lack ist toll und die Kombi find ich auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Wäre auch noch toll, wenn es dein 100. Versuch wäre, aber für den ersten - Hut ab! Reverse Stamping ist zwar etwas aufwändiger, aber es lohnt sich einfach immer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das reverse stamping ist dir total gut gelungen! Unglaublich, dass es dein erster Versuch war, der es auf die Nägel geschafft hat! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.