Sonntag, 9. Oktober 2016

NOTD Maritim #frischlackiertchallenge

Eigentlich bin ich mit diesem Nageldesign nicht zufrieden, weil einfach irgendwie alles schief und krumm geworden ist, aber ich will doch gern diese Woche an Steffis Nailartchallenge teilnehmen. Und ein bisschen maritim siehts doch trotzdem auch ;)


Gestampt habe ich mit der Moyou Sailor 04 Collection. Verwendet habe ich einen weißen Basislack, goldenen Dance Legend Stampinglack und blauen von Konad.

 

Mehr Infos zur Challenge findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht total maritim aus!
    Die Schablone mit den Muscheln und Fischen habe ich auch, aber ich verwende sie viiiiel zu selten!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gar nicht, dass es krumm und schief ist. Man achtet selbst nur genauer darauf...
    Ich finde, dass es dir super gelungen ist!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.